2 orginal Mini Cooper Teilleder Sitze

  • Aufgrund mangelnder Nachfrage werde ich dann wohl die Bucht bedienen. Wollts halt hier erst anbieten.


    Weiß durch Zufall einer, wie man sowas verschickt(Versandunternhemen) und wie teuer der Versand in etwa sein würde???



    Gruß


    Martin

    late biosas

  • DHL hat da gerade so eine Sonderaktion laufen, da kostet es dann unter 40€. Aber auch in der Bucht kann man an Selbstabholer verkaufen...


    [INDENT]You don't need a big one to be happy...[/INDENT]

  • hallo , also wie schon von anderen berichtet es sind keine teilleder sitze , sie sind aus kunstleder!
    ich habe vor zwei jahren meine verkauft ,mit rückbank und pappen für 150euro .
    mfg stephan


    mini-fans.de

  • Ola,


    Sitze an sich brauch ich keine, jedoch interessiere ich mich für die Bezüge… Würdest du die auch unabhängig vom Gestell und verkaufen???


    Gruß Christoph

  • Wenn der Preis stimmt mach ich alles :D:D:D


    Lieber wäre mir die Sitze im Ganzen, da die Polsterung echt noch super ist!


    Aber wenn du mir ein unschlagbares Angebot amchst, dass ich einfach annhemen muss, dann kann ich darüber hinwegsehen.:D


    Gruß


    Martin

    late biosas

  • Braucht denn keiner solche Sitze???


    Wenn sie einer abholen kommt kann man mir auch ein Angebot machen!


    Bin da in gewissem Maße offen > die Dinger müssen aber aus dem Keller raus!

    late biosas

  • Guten Morgen.


    Sind die Sitze jetzt noch zu haben, weil im Ebay die Sitze schon für 100€ verkauft sind???
    Wieviel willst den haben für die Sitze???

  • Also, wenn sie einer will und er holt sie sich ab, dann kann er sie für 90€ mitnehmen. Das ist jetzt aber keine VB mehr sondern Festpreis.


    Ich weiß einfach nicht, wie ich die verschicken soll, son Karton hab ich einfach nicht.:rolleyes:


    Also los schlagt zu und holt die Dinger ab!

    late biosas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!