Da ich nicht weiß, wann ich das nächste mal nach HH komme, suche ich einen Transporteur, der mir zwei Recaro-Sitze mit nach München oder Umgegend mitnehmen könnte. Wenn nicht, muß ich eben selbst dorthin fahren - was aber recht überlegt ja auch nicht so schlimm wäre :D

Transporteur HH - M gesucht
-
-
die sitze sind übrigens hammerschwer und müssen eigenhändig aus dem keller geschleppt werden
-
Zum Glück weiss ich ja wo sich dein Keller befindet. Bin eh gerade auf der Suche nach vernünftigen Sitzen...
-
definiere "mein keller"
immerhin hab ich 3 davon
-
Die Wahrscheinlichkeit, das ich den richtigen erwische liegt zumindest bei 3:1. Finde das gar nicht so übel...
-
t r a u t E u c h ! ! ! ! !
@ signalgrau: Hätte dann zwei andere Recaros abzugeben in sehr gutem Erhaltungszustand, keine Löcher oder Verschleißspuren.....:D -
Regel Nummer 437353 !!keine Stühle!!!
Dem konnt ich mir nicht verkneifen
-
Danke für den Tipp! Die Sitze sind unverpackt, insofern ist ein gewerblicher Transport glaube ich nicht das optimale. Und jemanden aus Xanten für so eine Strecke beauftragen - auf die Idee wäre ich nicht gekommen, da geografisch nicht gerade optimal gelegen.
Wobei, wenn ich es mir noch länger durch den Kopf gehen lasse - selbst abholen hat auch seinen Reiz. HH ist ja eine schöne Stadt! Mal sehen.
BTW: Was kostet so ein Transport HH-M für zwei Sitze in etwa? -
Ich habe mal MK1 Türen nach HH gebracht. Im ICE, die Leute gucken zwar doof aber ich würde es mir nicht antun mitn Auto...
Also 2 Leute und los geht es...
-
Zumindest müsste man keine Sitzplätze reservieren....
-
danke allen für die netten Ratschläge. Ich habe mich entschieden mit meinem Mini nächste Woche nach HH zu fahren. "Er will seine neuen Sitze selbst abholen." Und Klas schaut dann gleich mal nach ein paar Unklarheiten, die er hat....:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!