Bilder von Appenweier

  • Leider konnte ich nur am Samstag vorbeischauen, aber Leutz, gerne wäre ich geblieben!!!<br>
    Hier ein paar Bilder vom Gelände am Samstag mittag!



    Appenweier2002


    Grüße hiermit alle, die ich dort getroffen habe!


    cu,
    ide


    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • hallo leutz,
    ueber 100 fotos vom appenweier treffen findet ihr HIER !!!


    darkling: deiner ist bestimmt mit drauf!!! :santa4:


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • war ein *cooles* treffen in appenweier, haben eine menge spass gehabt, meine bilder folgen dann die nächsten tage.


    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • War ein echt klasse Wochenende...
    Dickes Lob an die Mini IG Baden, für die super Organisation, es hat einfach alles gepasst (hätte nicht gedacht, wie man so eine Ausfahrt wie am Sonntag an einem Stück hält) !
    Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!


    @ Michael Baudendistel: Gibt's das Video vom Wochenende bald im Netz zu saugen (inkl. dem singenden Kanadier und dem Mann, der am nächsten Morgen von nichts mehr wusste ;) ???)


    So long, Tobi und Thea

  • Na der "Fiddichspecht", der unbedingt ins Mikro brüllen wollte und uns zu mehr Applaus aufgefordert hat, und dem 'se Nachts noch die Zündkabel rausgezogen haben, damit er nimmer fährt! :D

  • Zitat

    und dem 'se Nachts noch die Zündkabel rausgezogen haben, damit er nimmer fährt!


    ach, wie geiiiiil!


    find´ich gut!


    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!