• wenn ich so nen Unsinn wie:


    "Erstellung eines auf ihrer Fahrweise beruhenden Persönlichkeitsprofils "


    nur lese, bekomm ich schon Plaque!!!


    Und?? Soll doch Jemand mal ein Profil erstellen und dann sehen, das ich zur Arbeit fahre, ab und zu in der Gegend rumgondel!!


    Wenn ich dadurch ein paar Euronen sparen kann, ist mir das doch so wurscht wie sonstwas!!


    Solange ich nicht vorhabe, irgenwelche krummen Dinger zu drehen, kann es mir doch egal sein, wer weiss, wann ich wo rumfahre!!


    Oder glaubt hier Jemand, das ihm dadurch auch nur der geringste Nachteil entstehn könnte??


    Stefan

    Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe kotzen :D

  • Oder glaubt hier Jemand, das ihm dadurch auch nur der geringste Nachteil entstehn könnte??


    ja, allerdings, ich zb.
    und bei sinngemäßen aussagen "ich hab ja nix zu verbergen" stellen sich mir die nackenhaare auf. alleine schon das ich nix zu verbergen hab, geht niemanden was an.
    oder stellst du deine wocheneinkäufe öffendlich ins netz? wenn nicht: hast du was zu verbergen? ;)


    weiterhin hab ich das pinzip versicherung noch ganz anders gelernt, nämlich viele zahlen ein, wenige bekommen was raus. und nicht so einen mist wie der makrobiotischenachtschattenlaternenparkerrabatt wo für jeden kleinkram rabatte gewährt werden, oder eben nicht.

    If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!