Ebay: nicht gelieferter Artikel

  • Moin.
    Ich habe am 1.2.2009 diesen Bullenfänger bei Ebay ersteigert. Leider habe ich den Artikel nicht erhalten und der Verkäufer meldet sich nicht.
    Ich habe ihn auch schon zwei mal angeschrieben, aber leider ohne Reaktion.
    Vielleicht kennt ihn ja jemand und kann helfen den "Streitfall" zu klären.
    Ich möchte ihn nämlich nicht unbedingt anzeigen wegen Betrugs und meinen Anwalt einschalten.
    Ich möchte hier keinen öffentlich "anschwärzen".
    Also falls jemand von Sylt kommt und mir/ihm helfen möchte, der melde sich doch bitte per PN bei mir.


    vielen Dank schonmal an alle.


    gruß
    Volker

  • Hallo Volker.....


    Einfach bei Ebay den Streitfall melden, wenn dann keine Reaktion vom Verkäufer kommt kümmert sich Ebay um alles weitere..... Und du bekommst bis auf 25,-€ Eigenanteil dein Geld zurück.... Wenn du per Paypal gezahlt hast sogar alles......
    Ich würde aber sagen, auf jedenfall melden, es nimmt mitlerweile überhand, solche Betrügereien....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ich habe den Fall auch schon Ebay gemeldet.
    Ich glaube, irgendwie immer noch an das gute im Menschen, und versuche Ihm und natürlich auch mir weitere unannähmlichkeiten zuverhindern.


    Gruß
    Volker

  • Sei doch froh, dass der nicht geliefert wurde, stell dir vor du müsstest damit rumfahren... ;):D;)

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Bandit
    Stell dir vor: Ich möchte damit rumfahren, ich möchte sogar noch vier Zusatzscheinwerfer fahren:cool:

  • Hallo Volker.....


    Einfach bei Ebay den Streitfall melden, wenn dann keine Reaktion vom Verkäufer kommt kümmert sich Ebay um alles weitere..... Und du bekommst bis auf 25,-€ Eigenanteil dein Geld zurück.... Wenn du per Paypal gezahlt hast sogar alles......
    Ich würde aber sagen, auf jedenfall melden, es nimmt mitlerweile überhand, solche Betrügereien....


    hey wenn er 25 euro eigenanteil zahlen muss bekommt er ja immerhin 50 cent wieder ;)


    also ebay melden find ich absolut oki aber nen anwalt einschalten ist voll der stress und ob sich das wegen dem kleinennbetrag lohnt sei mal dahingestellt ;)


    wenn du dann 3 mal zum anwalt musst und rumtelen und vielleicht noch ner gerichtsverhandlung nenene da würde ich das als negativerfahrung bei ebay sehen :(

  • Oder mal die Gelegenheit nutzen und mal ein langes WE auf Sylt machen. "Selbstabholung" kommt sicherlich sehr gut an bei demjenigen.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Ohne von Sylt zu kommen und ohne den Verkäufer zu kennen... melde es erst einmal ebay... oder aber warte vielleicht noch ne Woche... der Verkauf war ja erst vor 2 Wochen und ab und an könnte sich mal jemand im urlaub befinden (nicht auf Sylt :D) oder krank geworden sein oder der Internetanbieter hat Mist gebaut...


    Mit dem Anwalt kannst Du sicher noch warten... immerhin hat der Anbieter schon ein paar Auktionen abgeschlossen und liegt bei 100%... ansonsten hilft vielleicht noch das Telefonbuch und ein Griff zum Hörer...??


    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!