Frage zum Felgen/Reifen kauf

  • @ JEMI: doch ist zumindest so eingetragen^^


    @ alle andern danke für die gute erklärung!

  • ... sollten 13 Zoll Artec Felgen in 5,5 Zoll breite sein.


    Halt doch mal einen Zollstock in die Felge, wird bestimmt ca. 14cm (+-) breit sein.


    7,5 Zoll Breite entspricht ca. 19cm.



    Gruß,
    Marco

  • Hast recht ja, ist eine 5,5 aber trotzdem ist bei mir 7,5 eingetragen :D

  • Das bringt dir aber nix wenn die Reifen links und rechts über 2cm rausschauen.:p

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • habe auch mal nachrechnen lassen, die Felge 7x13" ET-7 steht 51mm weiter heraus, als eine 5,5x13" et 25 felge

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • @ Lomo,


    shit.....hast recht.....bin auch schon seit 6.00h @ work, hätte nicht auch noch bis 0.30h tapezieren sollen....gähn, na ja...man sehe mir diesen kleinen fauxpas nach.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!