Honda Motor welcher geht welcher nicht?

  • Ja klar aber es soll ja auch sinn machen bzw. muss man das Fahrzeug ja anmelden können sonst macht das ganze ja keinen sinn.
    Das Kit kostet knapp 6000....


    Ein ganzer Mini wird ja bestimmt bei 10.000 liegen oder was sagt Ihr?!

  • Ja klar aber es soll ja auch sinn machen bzw. muss man das Fahrzeug ja anmelden können sonst macht das ganze ja keinen sinn.
    Das Kit kostet knapp 6000....


    Ein ganzer Mini wird ja bestimmt bei 10.000 liegen oder was sagt Ihr?!


    Die Z-Cars, die ich bis jetzt 4Sale gesehen habe, waren alle DEUTLICH teurer...
    so ab 15-17T Pfund aufwärts...
    Allerdings waren das welche mit Hayabusamotor...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Veit schreib hier nicht so große Zahlen rein sonst wird unser Freund hier jäh aus seinen hochtrabenden Träumen gerissen.:o


    Oder glaubt hier sonst noch wer, das es sollche Spielzeuge für kleine Mark quasi geschenkt gibt?

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Und wenn man es dann noch "richtig" (wenn es bei solch einem Hobby ein richtig gibt) machen will, steckt man in das Blech und den Lack des Minis nochmal 10 Scheine...
    Sonst ja auch blöd wenn einem der Hondamotor vorne raus fault, oder?


    Stefan

  • Allein der Motor kostet hier schon um die 4000 - 5000 €!! Wobei die Hayabusasache fur 10k denke ich auf die Beine zu stellen ist. Aber redbullparty halt dich lieber an das was hier in Deutschland schon verbaut wurde und auch vom TÜV abgenommen wurde. Und ein Mini mit einem B16A1 oder A2 ist schon Waffe genug. Die Rahmen die du hier im Forum angeboten bekommst kommen dich mit Sicherheit auch günstiger und vor allem stehen dir die Leute mit Rat zur Seite.

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

  • Hier der ist was passendes für dich!
    http://cgi.ebay.de/Honda-Crx-EE8-V-Tec-Motor-komplett-mit-Getr-Anb-teile_W0QQitemZ300295760329QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item300295760329&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


    Ob man der Laufleistung glauben kann bezweifele ich allerdings - 95tkm bei einem mind. 18 Jahre alten Motor!? Naja, kann ja alles sein!

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!