Äh, hmmpff.....
ja richtig, hatte die Frage am Anfang gelesen und in der Zwischenzeit an was anderes gedacht. Sorry.
Gruß. Martin.
... yo, das kenn ich, da werden eben die zwei wichtigsten Sachen im Leben eines Mannes kombiniert ...
Äh, hmmpff.....
ja richtig, hatte die Frage am Anfang gelesen und in der Zwischenzeit an was anderes gedacht. Sorry.
Gruß. Martin.
... yo, das kenn ich, da werden eben die zwei wichtigsten Sachen im Leben eines Mannes kombiniert ...
10 Zeichen.
;):D
WARUM gibt es die Nachlauftolleranzen?????? Habe noch nie gehört dass man eine Zugstrebe nachschneiden muss!
Hat das Auto einen Unfall gehabt, ist der Vordere Hilfsrahmen verzogen, hat
sich der Verzug bis in den Karosserieboden fortgesetzt???????
Ich würde erst mal Ursachenforschung betreiben und da ggF. Abhilfe schaffen!
Sehr aufschlussreich ist es den Teppich und die Dämmung im Fußraum zu
entfernen und die untere Feuerwand im Bereich der Hilfsrahmenbefestigung
zu betrachten. Dieser Bereich ist mit Ausnahme natürlich der Werksseitig gepressten Erhebungen und Vertiefungen "Topfeben".
Zum Beurteilen aber die Dämmung ganz entfernen und richtiges Licht, sonst
vertut man sich leicht!!!!!!
Da gibt es manchmal die schauerlichsten Dinge zu sehen.
Ich spreche da aus Erfahrung.
Leo.
sachleon:
Bei einem "normalen" Mini gebe ich dir Recht!
Bei dem Fahrzeug vom Quizzer handelt es sich aber nicht um einen "normalen" Mini mit herkömmlicher Vorderachse.
Da die Rahmenköpfe etwas weiter nach aussen gesetzt sind (und somit auch die Belastung der Zugstrebe etwas geringer ist), kommt man dann sehr schnell an die Grenzen des Verstellbereiches der Zugstrebe.
Grüße
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