Schlachtefest - MKV - BJ 86 - komplett zerlegt

  • so.. da isser wieder.. also alle die mir ne pn geschickt hatten, haben jetzt per email die bilder bekommen..


    zu den rückleuchten, da ist leider nur noch ein sockel in ordnung.. der andere ist mir beim abbau weggebrochen :rolleyes:




    schlösser sind alle da.. nur den schlüssel muss ich suchen xD


    scheinwerfer komplett oder nur das glas ?


    verkleidung der lenksäule is auch da und iO



    also scheibenbremsen hat er vorn.. aber da waren 12Zoller drauf.. geht das trotzdem ?

  • Ich bin die nächste Woche nicht da.. nur am Wochenende.. also wenn ihr noch irgendwelche Teile braucht dann meldet euch... motor is auch noch da.. und lief auch bis zum ausbau.. also fragt nach allem was ihr sucht...

  • sooo... also türscharnier hab ich gefunden und direkt auch n foto mitgebracht.. schick ich dir dann direkt per mail..


    ansonsten hab ich auch noch n paar mehr bilder gemacht und schick die dann auch gleich raus..

  • Hi,
    war dein Gebläse dicht?
    Bräuchte den Wärmetauscher daraus.
    Kannst mir ja eine PN schicken mit Preisvorstellung.
    Zur Not nehm ich auch das ganze Gebläse wenn du keine Lust hast das auseinander zu nehmen.


    Gruß

  • Hallo.. ich denke schon.. hab den Mini nur zum Testzweck einmal kurz angemacht beim Kauf.. danach nie wieder.. kann man das irgendwie auf die schnell überprüfen ?


    ansonsten gebe ich demjenigen, der mich per PN nach der Heizung gefragt hat, noch bis morgen abend 20.00 Uhr zeit sich zu melden ansonsten geht die Heizung an DJTJ..

  • Was ist denn hier los ? ihr schreibt mich alle an und wollt bilder und preise hören und dann meldet ihr euch nie wieder... oO dann sagt wenigstens das es euch zu teuer ist oder ihr es nicht mehr haben wollt oder irgendwas

  • so.. vieles ist noch da.. hauptsächlich motor und karosserie muss noch weg ;) also ich bin die ganze woche nicht mehr daheim.. hab zwar internet und kann euch fragen oder so beantworten, nur bilder gibts erst am wochenende..


    ansonsten kommt nächstes wochenende dann alles was noch da ist in die bucht.. also haltet euch ran ;)

  • Ich benötige noch:
    :rolleyes:
    ...wenn vorhanden...


    - 2 x Dichtungsgummi Türinnenseite (am Türhalter / Türführer")
    - Chromset Innenausstattung (Türgriff, etc)
    - MINI - Aufkleber/Schriftzug Heckklappe
    - Dichtung Kennzeichenbeleuchtung


    Danke :)

  • armaturenbrett hab ich nur die obere und untere abdeckung.. auch nich in tollem zustand..


    was meinst du für nen dichtungsgummi ? nich den langen für die gesammte tür oder ?
    chrom war nix dran, aufkleber auch nich..
    dichtung für kennzeichenbeleuchtung sollte noch dran sein.. ich gugg morgen und schick dir pix..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!