Türpappen befestigen

• Hallo.
    Ich habe ein Problem mit meinen frisch lackierten Türen. Beim Zusammenbauen habe ich festgestellt, das die Türpappen nicht an diese Tür passen, da die obere Kante, inwelche die Verkleidung eingeklemmt wird, etwas zu schmal ist. Wie kann ich am besten die Kante etwas aufbiegen? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
    Bin für jeden Tipp dankbar...
    Gruß Max

• naja vielleicht liegts auch an den türverkleidungen, oder sind die original dh müßen passen? die frage ist auch bearbeitet man jetzt lieber die verkleidungen oder die „frisch lackierten Türen“.

• Also ich habe mir gebrauchte Türen gekauft, und die Türpappe an der Fahrerseite passt nicht. Es fehlen auch einige Bohrungen an dieser Tür (für die Plastik Taschen).
    Gruß, Max

:) läuft.:)

• Für den Fall das du die Kante aufbiegen möchtest, solltest du eine Falzzange benutzen. Ich hätte sonst keine Idee wie man sowas sonst noch ordentlich gebogen bekommt.

Das ist so eine Falzzange und zum Bleche biegen ist die auf jeden Fall gut
    geeignet. Aber ich würde mir besser was anderes überlegen als an der frisch lackierten Tür zu biegen, dadurch wird sicher der Lack beschädigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!