• Der MPI-Cooper konnte doch als Sportausführung beim Händler bestellt werden, oder irre ich mich da ?
    Wenn das der Fall war kann mir bestimmt einer von euch sagen, was der Unterschied zum normalen Mini Cooper ist. An was sind diese Sportversionen zu erkennen ?
    Kann es sein dass in dieser Version statt den Serienstoßdämpfern welche von Koni (die roten) eingesetzt wurden. Und wenn ja, was taugen die ?

Bitte klärt mich auf !

Danke
    Tobi

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• He dannymcfly!
    Sorry, aber ich oder ein Admin müssen die Anlagen freischalten. Dafür biste noch gut bedient worden. *gg* Hab mir nur erlaubt zu Abend zu essen... Ist immer so, ausser bei [IMG]-Tags im Text.
    Arick

Better times without money than times without Mini

• *lol* Guck dir erst mal die "Sportauspuffblende" an. Das dingen ist oberpeinlich schnell!

oops! - noch was sinnvolles ergänzen: Ich hab das sagenhafte Packet. Die Koni's? Ich bin sehr zufrieden. Eigentlich Alle die sie haben von denen ich gehört hab.
    Extremer Nachteil gegenüber Spax: musst sie ausbauen um zu verstellen. Sind aber hart genug ab Werk mit den 13" Rädern zusammen! Ist ja kaum Reifengummi zum abfedern da. Ein Nachteil der Bereifung. Sonst könnte man sie auch härter stellen, und besseres Fahrverhalten haben bei gleichen Komfort.
    So gesehen sind sie eigentlich etwas "nicht einstellbar" bei der Bereifung.
    Vorteil: sehr gute Qualität angeblich. Ich hab sie aber 47t km, und unser Clubkrack meinte neulich sie fangen ganz leicht an zu ölen.
    Nachteil: sehr teuer, aber es gibt bestimmt noch teurere. Z.B. Schwarze Koni's? k.A.
    Ich werd u. U. - da mit 13" Zwangsverheiratet - auf einstellbare verzichten bei Ersatz, z.B. Kayaba. Oder teurere Spax (billiger als Koni), wo ich besser 'rumspielen und probieren kann. Hat auch mit meinem Budget zu tun. Teuer, und immer ausbauen zum Probieren? Inkl. erf. Tankausbau? nee nee, glaub nicht.
    Geh auch mal in die Suche damit...
    Arick

Better times without money than times without Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!