Mini 1.3mpi 63PS

  • Baujahr:1998


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km:69000


    TÜV / AU:6/09


    Motor / PS:63


    Farbe:british racing green


    Beschreibung:


    Nichtraucherauto, Vollederausstattung, Wurzelholzverkleidung, Fächerkrümmer, BASTUCK Sportauspuff mit ABE, Alufelgen eingetragen, Spax Dämpfer, getönte Scheiben, Kofferraumausbau, ein paar minitypische roststellen. Preis ohne zusatzteile wie die Schrothgurte, die Musikanlage usw.. also Orginalzustand ist 3500€!!! Mit den Gurten usw. 4500€ Auf wunsch TÜV neu!!!


    Mängel / Rost:minitypische roststellen


    Standort PLZ:95698 Neualbenreuth

    Preisvorstellung:je nach extras 3500 bis 4500€


    Kontaktinfos:Florian Löw
    Marktplatz 3
    95698 Neualbenreuth


    Bilder:http://suchen.mobile.de/fahrze…IdsAsString=&tabNumber=3&


  • Hallo Florian,


    Was genau würdest du denn alles abbauen wenn der Wagen für 3500.-€ weggeht? Deine Schilderung besonders auf Mobile.de ist etwas zweideutig da steht er mit einem Preis von 3500.-€ drin und alle Zubehörteile sind aufgelistet.:confused:


    Die Aufgeführeten Gurte und die Musikanlage sind für mich nicht wichtig also mir logischerweise keine 1000.-€ wert. Ansonsten gefällt mir dein Wagen, ich suche derzeit einen MPI.


    Welche Typischen Roststellen hat er denn ? Alle ? oder nur einige... ;)
    beschreibs bitte mal etwas genauer... Gerne mit weiteren Fotos...


    Grüße Mario


    Grüße Mario


    _____________________________________________


    Matchbox Testfahrer



    Aus der kurvenreichen Eifel grüßt der Nosty .........;)

  • Hallo,
    Hier sind mehr Bilder:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vpp1ogsqce1u


    Zu den rostellen: Unter der Frontscheibe, An der beifahrertüre unten, unter einem scheinwerfer und an einem dreiecksblech! ist aber meiner meinung nach nicht so schlimm außer an der Beifahrertür und unter dem Fenster müsste bald was gemacht werden! Die Anlage, die Breiten Alufelgen, die Spax Dämpfer und die Gurte würde ich Ausbauen. Auf wünsch kann ich natürlich auch irgendwas drin lassen gegen Aufpreis! Meine Tel. für Rückfragen wäre 01712173677

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!