• habe mir neulich neue aufkleber für meine heckklappe anfertigen lassen, da mir die erste version „zu bunt“ war.
    da ich von den dingern jetzt ettliche rumliegen habe, aber die natürlich nicht verkaufen kann, gebe ich welche ab.



    größe ist 200 x 44 mm und der hintergrund weiß dh nicht transparent. wer auch einen haben möchte braucht mir lediglich 55 cent (porto) überweisen. 15 stück sind verfügbar und maximal 1 stk. pro person. wer zuerst kommt mahlt zuerst. tschüß!


    volker@nobrownaftersix.com


  • Schöne Aktion! Zeigt, dass das Forum doch funktioniert! :)


    Nein, ich will mir keinen Aufkleber erschleimen, meiner ist kpl. aufkleberfrei ;)

  • schickst Du auch nach England? Und wenn ja für wieviel?


    Experience is what you get when you didn't get what you wanted
    Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you
    You tailgate ... I backfire

    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour | Ich » facebook

  • Würde nur das ® noch rein machen....sonst kann's böse ausgehen....

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • aus welchem grund sollte man den anschein erwecken, daß es sich hier um einen originalen aufkleber dieser marke handelt? zumal das auch noch eine rein private nutzung ist. falls du experte auf dem gebiet markenrecht sein solltest, kannst du mich aber gerne per pn „aufklären“.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!