13" Sportpack Räder

  • Hallo,



    nachdem mein kleiner mit einem Motorschaden :madgo: nun in der Garage auf die Reparatur des Motors und diverser anderer Dinge wartet..... (man könnte es auch Komplett-Restaurierung nennen...) und ich mittlerweile in der Schweiz arbeite, möchte ich meine Sportpack-Felgen (6x13) mit Dunlup SP Sport2000 (175/50 R13) Sommerreifen abgeben.


    Nachdem sich das Projekt Mini hinziehen könnte, wäre es Schmuck am Nachthemd die schönen Räder im Keller vor sich hingammeln zu lassen.


    Die Reifen haben mindestens 5-6mm Profil..... leider war zum messen nichts anderes greifbar als ein 2-€-Stück...... (siehe Foto)


    Wenn ich demnächst mal wieder in Deutschland bin, werd ich das Profil nochmnal genau messen.


    Selbstabholer werden bevorzugt. Abholung entweder in Dachau (bei München) oder in Zürich möglich.


    Preisvorstellung 400€ gradaus!



    Grüße


    PvD1980

  • Noch eine kleine Ergänzung: Herstellungsdatum ist 10 07


    Grüße


    Klaus

  • OK Nehme Sie um 350 hole sie selbst in München ab wenn es passen sollte?

  • OK Nehme Sie um 350 hole sie selbst in München ab wenn es passen sollte?


    Hi Tiroler!


    Woher aus Tirol kommst du denn??


    Grüße


    PvD1980

  • Wer selbst abolht soll ja einen kleinen Vorteil haben:



    Für Selbstabholer 350€



    Grüße


    PvD1980

  • OK Nehme Sie um 350 hole sie selbst in München ab wenn es passen sollte?


    Hi,


    hast du Interesse an den Rädern?


    Abholung wäre entweder kommenden MO und DI oder zwischen 22. und 25. 05 in München möglich.


    Evtl. könnte ich dir dir Räder auf dem Weg in die Schweiz sogar vorbeibringen, je nachdem wo in Tirol du wohnst.


    Grüße


    PvD1980

  • Hi nochmal,


    um mir den Aufwand zu ersparen die Räder mit in die Schweiz zu nehmen, hier noch ein letztes Angebot an Selbstabholer....


    330€.... denke, das das ein sehr fairer Preis ist für Sportpackfelgen inkl Reifen und Schrauben...


    Grüße


    PvD1980

  • Hallo PvD1980,


    Ich würde dir 330€ incl. versand nach österreich bieten?


    (natürlich mit vorauszahlung!)


    0043 650 9270381


    mfg martin

  • Hallo! versendest du auchnach Österreich ? wenn ja wie Teuer ? sind das Originale.? wie funkt das , per Nachnahme oder Vorrauszahlung? ´danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!