Brief+Plakettchen

  • Suche im Auftrag für ein Projekt Brief + passendes Plakettchen für 72er Karosse- alles anbieten :D


    Danke und Gruß

    Aus Spaß wurde Ernst und Ernst muß bald eingeschult werden...

  • aber nicht für den Manni oder?


    Habe ihn gestern angeschrieben.


    Gruss Sasa

    Lieber ungefähr richtig, wie haargenau falsch!

  • ne, für den jennse aus e.w. ;)

    Aus Spaß wurde Ernst und Ernst muß bald eingeschult werden...

  • weil du auch aus Berlin bist und dem Manni habe ich ne 72er Karosse verkauft.


    Gruss Sasa

    Lieber ungefähr richtig, wie haargenau falsch!

  • ist auch tatsächlich so, der jense ist dem manni sein kumpel:D....
    ist ihm aber momentan wohl zuviel kohle:headshk:

    Aus Spaß wurde Ernst und Ernst muß bald eingeschult werden...

  • wie den Brief von mir wird er wohl keinen erhalten. Die H-fähigen gehen nicht unter EUR 200,- über den Tisch.


    Gruss Sasa


    P.S. warte immer noch auf die Antwort von Manni!

    Lieber ungefähr richtig, wie haargenau falsch!

  • habe ich auch schon so veranschlagt, ist den jungs aber momentan wohl zuviel, obwohl H- Zulassung ja einige vorteile bringt:D


    Na schaun mer mal...

    Aus Spaß wurde Ernst und Ernst muß bald eingeschult werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!