verkaufe Mountney Lederlenkrad ca. 25,5 cm Durchmesser
mit Nabe und Mittelabdeckung
guter Zustand
Preis 60 Euro
Nein, es gibt sicherlich keine ABE dafür....
verkaufe Mountney Lederlenkrad ca. 25,5 cm Durchmesser
mit Nabe und Mittelabdeckung
guter Zustand
Preis 60 Euro
Nein, es gibt sicherlich keine ABE dafür....
das Bild:
...doofe Frage: wo hast du die 25,5cm gemessen?
Ich hab ein 28er eingetragen, und mit 165er Reifen bist du da schon mächtig am Asten, wenn da mal rückwärts eingeparkt werden soll.... Sieht aber mächtig cool aus
... ich hab ein 28er eingetragen, und mit 165er Reifen bist du da schon mächtig am Asten, wenn da mal rückwärts eingeparkt werden soll....
... oder aus anderen Foren berichten die Tief-breit-hart Polo- und Golffahrer von netten Erlebnissen mit breiten Reifen und tiefen Schlaglöchern und Spurrillen ... ;)
mhm....also ich hab das 28er auch eingetragen, allerdings mit 175ern auf 13 Zoll oder sogar 195/45 auf 13 Zoll, allerdings mag meine Frau seitdem nicht mehr mit meinem fahren, weil sie wohl kleine Probleme beim Lenken hat....mir gefällt es aber
Was glaubt Ihr, was ich alles schon gesehen habe, aber vielleicht öffnet Ihr einen neuen Thread mit dem Thema "Ich habe ein kleines Lenkrad und komme nicht damit klar" oder ähnliches.
Ich habe hier ein Lenkrad angeboten, wer es haben will, soll es mich wissen lassen.
sold.......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!