Suche Fotos! Innogrills!

  • Hallo


    Da ich mir die Kühlergrill-Umrandung vom Innocenti 1001 kaufen wollte,
    suche ich nun noch einen passenden Grill dazu!
    Da ich nicht weiß welche Varianten es gibt, bitte ich euch hier ein paar Fotos hochzuladen! :)


    Bei Limora http://www.limora.com/index/la…able_vertikal.tpl,x-a.htm
    wollte ich mir dann die Umrandung bestellen doch ich habe keine Vorstellung wie der Grill mit den 9 Lamellen dazu aussehe!..



    Über jedes Foto wäre ich sehr dankbar!

  • Um mich da mal dranzuhängen:
    Passen denn alle Schnauzbart-Grills unter die Inno 1001-Umrandung?
    Gibt es außer dem originalen Grill (der ja für die Zierleiste und den Schriftzug vorgesehen ist) noch einen einfacheren schwarzen (also ohne die Befestigungslöcher)?


    Vielen Dank vorab und viele Grüße
    Michael

  • Hmm, das mit den Geschmäckern trifft wohl wirklich zu, von wegen verschieden und so...


    Ich will von Inno auf Schnautzbart umsteigen, Innorand ist sehr gut erhalten nur der Grill selber nicht. ist auch nur ein 1000er Grill,nichtmal 1001.


    Gruß Christian

  • Um mich da mal dranzuhängen:
    Passen denn alle Schnauzbart-Grills unter die Inno 1001-Umrandung?


    Soweit Ich weis nicht. Der Inno-Grill bzw. Schnauzer dürfte andere Radien haben. Lasse mich aber gerne überraschen und vom gegenteil überzeugen :)


    Gibt es außer dem originalen Grill (der ja für die Zierleiste und den Schriftzug vorgesehen ist) noch einen einfacheren schwarzen (also ohne die Befestigungslöcher)?


    Nein, habe Ich zumindest noch nicht (original) gesehen. Ich habe die Leiste/Emblem einfach weggelassen, das ist m.E. unauffällig genug.


    Werde mir aber bei Gelegenheit einen Dremel schnappen und diese entfernen. Habe allerdings noch etwas Skrupel, da meine Grills in vergleichsweise sehr gutem Zustand sind (wenn Ich das mit dem Angebot in Wöllstadt vergleiche).


    Gruß,
    Jan


  • Werde mir aber bei Gelegenheit einen Dremel schnappen und diese entfernen.


    Versteh ich jetz nicht, was willst du entfernen?
    Sind da noch so halterungen oder wie meinste das?
    Darf ich mal fragen wo du dein kompletten Grill her hast und was du ca bezahlt hast?


    sg. Voner Insel! ;)

  • Vieleicht wird es so deutlicher:



    Bei dem Oberen fehlt noch die untere Leiste die am Unteren ohne obere Leisten/Emblem drann ist :confused::D


    Gruß,
    Jan


    PS: Nein, Ich verkaufe keinen... :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!