Neeeee, nicht alleeeeeee :o
aber dafür die schlimmsten von der Truppe....:D
Neeeee, nicht alleeeeeee :o
aber dafür die schlimmsten von der Truppe....:D
In den Worten steckt sehr viel Wahrheit....
wo ist den blumberg?
wo ist den blumberg?
In Europa....:D:D
Spaß beiseite, Du fährst die B 27 Richtung schweizer Grenze und ca. 10 km davor, da ist dann Blumberg.;)
Gab es denn schon irgendwelche Anmeldungen außer den Schwalmis und den Bodenseelern?
nö!
@ biz der Cooper s geht morgen evtl. weg, wenn Dein Komtakt noch Interesse hat, dann kurzfristig aktivieren!
Gruß MarCus
Sag mir doch, wenn er weg ist.;)
hab heut die aufkleber geholt
Schön
Damit das nochmal in Erinnerung kommt
Damit das nochmal in Erinnerung kommt
Erinnerung!!!
ICH HAB MICH ERINNERT!!!!!!!
war aber glaub schon angemeldet
Glauben ist mangelndes Wissen
in diesem fall WEISS ich es!!!!
Morgen ist Anmeldeschluß!!
jupp!!!! WEIL MORGEN IS DER 27.05.!!!!!!
Danke für den Hinweis...
Heike hat nen Mail von Anja. Aber Anja noch keines von Heike
Danke für den Hinweis...
Heike hat nen Mail von Anja. Aber Anja noch keines von Heike
Bekommt Anja noch, nur keine Angst mein lieber Biz, aber gestern ging hier die Welt unter und ich mußte den Pc vom Strom nehmen.
Und danach leider meine Gartenmöbel vom Nachbars Garten einsammeln und meinen davongeflogenen Sonnenschirm wieder holen..........
Bekommt Anja noch, nur keine Angst mein lieber Biz, aber gestern ging hier die Welt unter und ich mußte den Pc vom Strom nehmen.
Und danach leider meine Gartenmöbel vom Nachbars Garten einsammeln und meinen davongeflogenen Sonnenschirm wieder holen..........
Na, alle halb so schlimm. Bei uns waren Straßen überflutet, der Hagel hat alle Sträucher zerschlagen, was soll ich sagen... Ich denke, wenn ich Freitag noch schnell den Rasen mähe, dann sieht das wieder ganz annehmlich aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!