Wer kennt sich mit Autos aus? Was ist das?

• .....ein bisken weiß ich ja auch, aber was ist das hier?

Hat gestern jemand unvorsichtigerweise draußen stehen lassen, war schon dunkel - daher die schlechte Bildqualität mit Handy geschossen.......

Hört sich zeimlich heftig an!

Es muss was historisches sein, weil Aufkleber von der Planai Klassik und ähnlichen Veranstaltungen an der Seite kleben.

• ich würde auf einen ac ace tippen

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• vielleicht is es ne art kitcar!? die sind ja immer etwas "verändert"...

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Die 54 sieht wie en Schloss Dyck Aufkleber aus, kann das? Wenn ja dann mal bei den Starterfeldern der letzten zwei jahre oder was schauen....

Grüße Henry

• Also das ist weder AC noch Cobra, das passt von den Proportionen gar nicht - Hintern zu flach und zu breit, Kotflügelenden zu "eckig". Rücklichter sind auch zu klein.
    Form der Tür stimmt auch nicht (zu platt) und der Ausschnitt ist hier eher wie bei einem Healey...

Wonach hörte sich den Motor an? 4/6/8-Zylinder?

Nils

• jetzt isses doch einfach, das ist ein

name des fahrers: friedhelm tang :D

das internet verliert doch nix;)

Die Frage war, wer sich mit Autos auskennt, nicht mit dem Internet! Thema verfehlt! setzen!! ;)

Mini - it`s a state of mind...

• chris, nach was hast du gesucht? ICh hab mich echt blöd gesucht O_o

nach dem einzig lesbaren auf den handyfotos vom alten fritz ;)
    auf dem dritten bild ist seitlich der schriftzug "immobon" zu lesen.
    gib das mal in die google (bilder)suche ein, hat keine minute gedauert :D:p

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Haha, genau, da hab ich auch gesucht, allerdings nicht nach Bildern, weil ich dachte: "Gut fährt der halt Werbung für ne Immo-Firma aus Mechenheim"
    Na immerhin war ich nicht ganz so weit weg :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!