Hallo aus dem Badnerland

• Hallo,
    Ich bin der Felix, 16 Jahre alt, komme aus Sinsheim und seit letzten Samstag glücklicher Besitzer eines Mini MK II Bj. 89.
    Zudem Mini selbst :
    Bj. 89
    1000 ccm
    30 kw
    Überrollkäfig
    Revolution Felgen 12 "
    Edelstahl Auspuffanlage
    einstellbare Zugstreben
    KN Luftfilter
    Mini Spares Ansaugbrücke

Ich bin durch Zufall an den Mini gekommen und zwar so :

Mein Vater baut sich gerade einen Opel Monza zum Bergrennen fahren. Da hat er etwas in Ebay rumgestöbert und hat den Mini gesehen. Dann dachte er : Ach den könnten wir ja kaufen und der kleine fährt dann Slalomrennen. Genau das habe ich jetz auch vor. Das einzigste Problem war meine Mutter davon zu überzeugen, dass bei Slalomrenn nicht viel passieren kann. Naja zum Schluss war sie dann einverstanden. Wahrscheinlich weil sie früher auch einen Mayfair hatte :)
    Am Samstag habe ich gleich damit angefangen ihn zu zerlegen und zu entrosten .
    Allzuviel Rost hat er glücklicherweise nicht .

In Zukunft werde ich euch bestimmt noch des öfteren mit Fragen löchern .

Was ich brauche sind Papiere für den Bügel und die Felgen und suchen tue ich gebrauchte Verbreiterungen ( da Lehrling ) damit die Felgen abgedeckt sind .

Den Umbau könnt ihr auch verfolgen, ich werde ihn hier im Forum dokumentieren.

Grüsse Felix

• Dann mal Gruß an Dich und den Badish vom OHF:D:D.
    Hast ja noch bissle Zeit, bis Du offiziell fahren darfst;).

Gruß

Rüdiger

• Naja so lang auch nicht, mit 17 darf man ja Slalom fahren.
    Und im August ist es ja soweit :).

Dann pass mal auf aufs Heilige B'lechle:D:D.

Zitat

Aha man kennt also den Monza ;)

Ja logisch, der Monza mit den Anhängerverbreiterungen:p.

Gruß

Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!