Hallo zusammen!

  • So, wollte mich nur eben vorstellen.


    Mein Name ist Nils aus Lotte bei Osnabrück, 30 Jahre alt, glücklich verheiratet und einen Sohn habe ich auch.


    Mein Mini Bj. 97 ist mein neues Hobby. Bislang bin ich Vespa Roller gefahren, was ich aber aufgrund eines schweren Unfalls nicht mehr machen kann.


    http://www.nord-west-media.de/index.php?id=1732


    Da ich immer gerne geschraubt und geputzt habe fand ich in der kleinen Kiste einen wunderschönen Ersatz.:cool:


    cu Nils

  • Hey Nils, da hast de aber Glück gehabt!!!!!
    Bin Michael und komme aus Leeden, bin 28 fast und saniere gerade meinen 81er Mini Special von Grund auf neu.


    Also wenn du mal jemanden zum Fachsimpeln brauchst...meld dich


    Und wegen MINI....das war genau die richtige Entscheidung....!!!


    Viel Spaß mit dem kleinen


  • Jo, hallo Michael.


    Ich suche auch noch Gesinnungsgenossen in der Region. :)


    Fahre meinen Mini jetzt erst seit Mitte März und kenne bislang nur die Typen vom "Autohaus an der Landwehr" in Osnabrück.


    Wenn Du Lust hast können wir uns ja mal treffen für ne Ausfahrt oder so...


    cu Nils:)

  • Hallo Nils wilkommen bei den Miniverrückten, komme aus Rödinghausen, ca 40km von euch. Such doch mal im forum nach minimonster club, sind Leute aus
    M ünster OS nabrück STE infurt R andgebiete, treffen sich ab und zu irgendwo
    aber mit Sicherheit beim Bergrennen in Hilter


    mfg Andreas:)

  • Hallo Nils wilkommen bei den Miniverrückten, komme aus Rödinghausen, ca 40km von euch. Such doch mal im forum nach minimonster club, sind Leute aus
    M ünster OS nabrück STE infurt R andgebiete, treffen sich ab und zu irgendwo
    aber mit Sicherheit beim Bergrennen in Hilter


    mfg Andreas:)


    Na, Rödinghausen kenn ich auch, da hatte ein Kumpel glaub vor 10 Jahren ne Freundin...:cool:


    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich letztes Jahr das erste Mal beim Bergrennen in Borgloh/Hilter gewesen bin. Bin früher immer mit zum DTM Rennen in Diepholz gewesen, war auch geil...:eek:


    Minimonsterclub hört sich ja schon ein wenig gefährlich an.


    cu Nils:)

  • Tja, also mit der Ausfahrt .....dat wird schlecht....geht auch ausrollen....wobei, selbst das geht gerade nicht...mein MINI hängt auf dem Kopf an Stahlseilen von der Decke...kommt morgen aber wieder auf die Räder..dann zwarnoch nicht auf 10zoll, eher so 5,5 zoll aber immeerhin schonmal Rollen..
    naja Ausfahrt verschienben wir auf 2010...aber treffen kann man sich mal..


    Schönes Wochenende....

  • Die Mini Monster AG goes online &


    stellt sich vor!! Ehemals: Miniclub Ibbenbüren & die Autonome nur noch im Untergrund aktiven Speed Turtles.


    Warum Mini Monster AG, weil aus diesen Landkreisen, da kommen wir alle her!


    M = Münster
    O = Osnabrück
    N = Nordhorn
    ST = Steinfurt
    E = Emsland
    R = bis Ruhrpott Revier


    AG = Alkomobile Geselligschaft


    Wir sind eine Geselligschaft aus ca. 16 Leuten, die sich eher unregelmässig auf Minitreffen oder sonstigen internen Zusammenkünften trifft. Keine Vertragsbindung, sondern absolute Termin und Narrenfreiheit. Organisiert kann man und Frau uns aber schon nennen.
    Alle Regionalen und Über- Treffen werden ins Visier genommen, gerade erst kam eine 12 köpfige Delegation vom IMM 08 NL zurück. Keiner weilt sich hier lang.


    Diese Platform sollte nun auch zur internen Komunikation dienen um Treffpunkte, Treffen an sich, Ohne- & Mitglieder, und Sonstiges zu beschreiben.
    Auch ist jeder andere Quatsch hier gerne gelesen.


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hi
    begrüsse euch hier im forum
    hier der link zu den monstern
    gruss guido


    http://www.mini-forum.de/clubs…-monster-ag-45354-48.html


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!