Microcheck Manual pdf

• Moin....

bin mal wieder dabei meine Sammlung an hilfreichen Unterlagen zu vervollständigen.
    Aktuell suche ich eine Anleitung für die Bedienung eines Michrocheck. Google hat hier leider nicht viel geholfen.

Hat jemand so was rumliegen? Eventuell auch leihweise in Papierform? Dann scan ich das mal ein.

VG
    Ralf

• Ist manchmal schon toll, was man innerhalb eines Tages erledigt bekommt, wenn die richtigen Leute zusammen arbeiten. ;)

Grosser Dank geht an dieser Stelle an Mini-Guido, der sich mal eben nen halben Tag an den Scanner gestellt hat, um die relevanten Seiten aus'm Microcheck Manual zusammen zu suchen.

Und damit dieses Forum zu Recht den Ruf als deutscher Mini-Kompetenzpool hat, haben wir das alles mal eben zu leicht verdaulicher Information aufbereitet und bereit gestellt.

Ab sofort also für alle hier: http://www.mini-wiki.de/wiki/MicroCheck

VG
    Ralf

• Hallo Ralf....

Ich habe dir doch auch die Exel-Datei mit den gesamten Abkürzungen geschickt.
    Wäre es nicht auch möglich diese auch noch ins Mini-Wiki rein zu setzen? Denke das die auch recht hilfreich sind....

Aber sieht schon gut aus, leider sieht man jetzt das ich das ein oder andere Blatt etwas schief gescannt habe.....;)

Ich hoffe du kommst jetzt mit deiner Software besser zurecht....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zitat von Mini-Guido

Hallo Ralf....

Ich habe dir doch auch die Exel-Datei mit den gesamten Abkürzungen geschickt.
    Wäre es nicht auch möglich diese auch noch ins Mini-Wiki rein zu setzen? Denke das die auch recht hilfreich sind....

Erledigt! ;)

Zitat von Mini-Guido

Ich hoffe du kommst jetzt mit deiner Software besser zurecht....

Das hoffe ich auch.... Hasse mal'n SPI BJ 93/94? :D

• Das hoffe ich auch.... Hasse mal'n SPI BJ 93/94? :D

Nö, aber ein 92er, ist aber der selbe, auch die 1.3 zwei Stecker Variante ohne WFS.... Aber EZ war 07.93, reicht das vielleicht auch....?

Falls du bis BS kein Testobjekt findest, ich bin ja da und bringe sogar mein MC mit um alle die möchten die Fehler auszulesen, Diagnoselauf und wenns die Zeit zulässt auch ein paar einzustellen.....
    Kannst dich ja dazugesellen, kann ich bestimmt auch noch was lernen.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!