Standard Stossdämpfer im 40 Limited Edition Modell

  • Lieber Andreas, ich denke es gibt genügend Gründe weshalb ich diesen Thread eröffnet habe. Zum einen habe ich in der näheren Umgebung einen Minihändler über den man auch für den classic Mini Teile, besorgen kann - würde dieser eventuell leichte Bemühungen machen sich mit den Fragen des Kunden auseinander zu setzen und nicht nur den Profit des Verkaufes sehen, dann würde ich Dir eventuell recht geben.


    Aber zur Sachlichkeit Deiner Aussage hülle ich mich persönlich gerne einmal im schweigen, denn ich denke das ich hier eine etwas andere Ansicht habe. Hat man nichts sinnvolles beizutragen sondern verzettelt sich in bemüht hoch geschriebene Sätze mit leicht gefrusteten Zwischennoten, sollte man es doch vielleicht lassen sich zu beteiligen, wenn es einem zu viel ist.

  • Ich stimme zu, es war dumm und nutzlos, diesen Einwurf zu machen.
    Das 'Mea Culpa' sollte zudem nicht hochgestochen klingen. Es ist eine oft genutzte Form um auszudrücken :"Meine Schuld", und war damit bereits der Ausdruck des Übernehmens der Verantwortung !
    In diesem Sinne bitte ich einfach meine 'Beiträge' zu überlesen.
    Vielen Dank dafür. Ich werde Sorge tragen, 'Meinungen' künftig herauszulassen und nur nachmessbare Dinge beizutragen.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Komisch da will einer helfen um Jemanden teures Geld ersparen und durch falsch interprätieren eines Textes des Betroffenen wird sogleich eine Art Antisympatie entwickelt welche völlig fehl am Platz ist.


    Wenn das die R e a l i t ä t ist , zu einem Händler zu gehen und dieser vielleicht nicht nach der Musik tanzt die ich spiele ,und dies schon der Blick über den Tellerrand der WWW gewesen sein sollte dann sind Menschen die 6 oder 10 guten Händler kennen ja Weltreisende .


    Wenn ich das richtig verstehe wurde dieses Thema eröffnet und Hilfe zu erlangen( oder ?) wenn mir jemand Tips geben würde Geld zu sparen würde ich das als Hilfe ansehen..;)



    Mfg Steven

    das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!