Tolle WELLER 6x10" Felgen: Tauchlackierung CARBON zu verkaufen

  • Hi, habe 4 Weller Felgen 6x10". In ganz besonderem Design: Tauchlackierung in Cabonoptik (vorher sandgestrahlt, gefüllert und grundiert), dann versiegelt mit Hochglanzklarlack. + 1 Ersatzfelge nicht restauriert.


    - Gewuchtet
    - nagelneue Falken Reifen drauf, 165x70
    - mit Nabenkappen in Carbonoptik
    - versenkte schwarze Ventile
    - schwarz galvanisierte Radmuttern


    ...die sind noch nicht einen km gefahren. Und dazu auch noch selten - in der Optik einzigartig!!!


    Leider relativ teuer wg der aufwendigen Vorbereitung mit Beschichtung und neuer Reifen: 800 Euro + Versand. Abholung u Besichtigung möglich, bin auch viel unterwegs, vll kann ich die dann auch mitbringen.


    Gibt ein Gutachten für die Felgen.


    Bitte bei Interesse melden, kann ab heute nachmittag Fotos per mail schicken. Gruß, Martin

  • Habe gerade nochmal nachgesehen.


    Gestempelt sind die mit 003W, also dann soweit ich weiß ET0 --> und damit leider kein Gutachten sondern per Einzelabnahme...



    Fotos sind gemacht und können verschickt werden.

  • Hallo....


    Habe leider weniger Interesse an solch schönen Felgen, ABER stell die Bilder doch hier ein, dann können sich alle daran erfreuen.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Schade mit dem Carbon-Schnickschnack!


    In weiß würd ich sie sofort nehmen...:headshk:

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Na das ist ja wie alles Geschmackssache...


    Ich finde das sieht klasse aus! Wer also Interesse hat bitte melden, über den Preis kann man klar noch reden !!


    Gruß, Martin

  • das hast du richtig erkannt, bei dem Preis


    Mathias


    Den Preis hätt ich für die Felgen ohne Reifen bezahlt, wenn sie weiß gewesen wären (oder auch in Carbon mit Reifen, wenn es Yokos statt Falken gewesen wären ;))

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!