Torpedospiegel

  • hey zusammen,


    ich verkaufe ein paar nagelneue torpedospiegel.
    hab die spiegel selber letzte woche gekauft... leider hat meine freundin vorgestern meinen mini zerlegt:headshk::headshk:
    da ich momentan nicht glaub ihn in nächster zeit zu reparieren, müssen sie jetzt halt wieder weg.
    ich hab 40 euro bezahlt. wäre also nett wenn ich das gleiche wieder bekommm.


    mfg
    eric

  • Manno, und ich beeil mich extra mit dem Verschicken... Mein Beileid.
    Hier nochmal das Bild als Verkaufshilfe....:)



    Nils

  • hallöle,


    hab eine frage und zwar: wie viel mm ist der abstand von befestigungspunkt zum befestigungspunkt ( schraubenmitte bis zu schraubenmitte?)

    _____________________________________________


    Das Leben ist hart, mein MINI ist härter !

  • hallöle,


    hab eine frage und zwar: wie viel mm ist der abstand von befestigungspunkt zum befestigungspunkt ( schraubenmitte bis zu schraubenmitte?)


    Falls Du hoffst, dass die auf die originalen Gewinde passen - nein. Und die Montage ist eher fummelig (Fenster runter drehen, Schachtleiste ab, Löcher passend bohren, Schraube von INNEN rein - dazu sollte man einen Ringschlüssel benutzen, in dem man die Schraube fixiert, z.B. mit Tape...:rolleyes:).
    Ich habe ansonsten noch ein ausgelutschtes Paar im Büro, Lochabstand könnte ich Dir bei Bedarf morgen durchgeben.


    Nils
    edit: im rechten Spiegel sieht man bei alle Liebe nicht wirklich viel, egal wie man den montiert/einstellt... Dennoch finde ich: optisch beste Lösung.

  • :eek:haben will:D

    Mini's sind auch nur Menschen. ..:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!