Grillumrandung / Scheinwerfer / Rückleuchten Gesucht

  • Hallo ,
    suche für meinen Mini einen Frontscheinwerfer der firma lucas , zwei komplette gläser für dich rückleuchten links rechts, Und die umrandung für den grill links rechts oben, eventuell auch noch das mini emblem für die motorhaube.
    eventuell bräuchte ich auch noch den lenkstockhebel neu , also wenn ihr was habt schreibt einfach.
    Wie ihr mittlerweile mit sicherheit bemerkt habe ist mein MINI eine einzige großbaustelle , aber ich gebe nicht auf ;)
    An gebrauchten verbreiterungen währe ich auch interessiert , geil wäre es wenn ihr die vom red hot hättet.


    gruß bastian

  • nah dann komm halt mal vorbei .


    lenksäule komplett da müsste sogar pulverbeschichtet sein mit schaltern und zündschloss und schlüssel .
    frontscheinwerfer auch da ,
    haubenembleme mehrere verschiedende da
    und verbreiterungen auch da .
    rückleuchten müssten da sein weiss ich aber nicht genau welche .


    02064/97162
    dinslaken


    magic-harry@gmx.de


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!