Beiträge von Mini-Basti

    Baujahr: 10/1990


    Modell / Sondermodell: laut ausstattungsvariante handelt es sich sehr wahrscheinlich um einen thirty.


    Laufleistung km: 97.167


    TÜV / AU: ist beides abgelaufen.


    Motor / PS: 998 cm³ 41 PS


    Farbe: schwarz mit weißem dach und weißen Streifen.


    Beschreibung: Mini MK II
    Lederausstattung , Wurzelholz , Alufelgen , Sportlenkrad , Sportauspuff, Grundfarbe Schwarz , weißes Dach , weiße Streifen auf Motorhaube und Kofferraumdeckel , MP3 Player ,
    Motor läuft , kupplung defekt , also nicht fahrbereit aber rollfähig.
    Ideale Basis für eine restaurierung.
    Mini MK II typische Macken , Dreiecksbleche müssten getauscht werden sowie geringfügige Schweißarbeiten.
    Bei diesem Mini handelt es sich mit höchster wahrscheinlichkeit um ein mittlerweile sehr seltenen thirty zumindest die Ausstattungsvariante lässt darauf schließen.
    Für diese angaben übernehme ich aber keine gewärleistung.
    Allein die Lederausstattung die in einer guten patina sich befindet kostet bei Limora 2000 €.
    Ersatzteile können gegen aufpreis gerne / bei interesse mitverkauft werden. Sind aber nicht bestandteil des angebotes.
    Preis ist VB.
    Von anrufen "was ist letzte preis" bitte ich abzusehen !!!


    Mängel / Rost: typische stellen beim mini das wären dreieckbleche , und die kupplung ist defekt.


    Standort PLZ: 46446 Emmerich am Rhein


    Preisvorstellung: 1400 € VB


    Kontaktinfos: 02822 1460 oder 0171 4324 674


    Bilder: http://www.autoscout24.de/AIPr…spx?id=164167134&aim=edit

    hallo , habe mich jetzt wegen der massigen rostlöcher in den vorderen kotflügeln und der frontmaske dazu entschieden eine flipfront einzubauen.
    Wo hat ihr eure her und wie ist die jeweilige qualität davon , wie sieht es mit dem tüv aus ???


    gruß
    bastian



    ps
    ich nehme auch gerne angebote an , also wenn einer so eine front abgibt kurze pn bitte ;)

    wenn es hinter den dreiecksblechen genauso aussieht wie es vorne hinterm grill aussieht bin ich ja total begeistert .... denn da ist er komplett durch in den ecken .... ich glaube langsam echt das ich mit das mit der flipfront noch mAL ÜBERLEGE:


    gruß
    bastian

    hallo ,
    mein mini bekommt keinen zündfunken , er hat schon neue kerzen , die kabel und kontakte sind auch ok genau so wie der verteiler finger , wie kann ich testen ob die zündspuhle defekt ist ?


    gruß bastian

    Hallo ,
    suche für meinen Mini einen Frontscheinwerfer der firma lucas , zwei komplette gläser für dich rückleuchten links rechts, Und die umrandung für den grill links rechts oben, eventuell auch noch das mini emblem für die motorhaube.
    eventuell bräuchte ich auch noch den lenkstockhebel neu , also wenn ihr was habt schreibt einfach.
    Wie ihr mittlerweile mit sicherheit bemerkt habe ist mein MINI eine einzige großbaustelle , aber ich gebe nicht auf ;)
    An gebrauchten verbreiterungen währe ich auch interessiert , geil wäre es wenn ihr die vom red hot hättet.


    gruß bastian

    denke ich auch .... zum glück hab ich schweißgerät , flex und genug trenn bzw schrubbscheiben da ...
    eventuell bekommt der kleine noch ne teillackierung , war schon über eine flipfront an nach denken nur so richtig überzeugt bin ich da noch nicht von



    gruß bastian

    na das ging aber fix mit den anworten.
    So habe erst mal mein profil geändert @ mirco



    Ich bin mal gespannt was sich dahinter verbirgt . ist sowieso noch ne menge dran zu machen an dem kleinen , fahrertür ist gammelig , beide dreiecksbleche , motor dreht zwar läuft aber noch nicht , kupplung geht nicht als großbaustelle mini


    gruß
    bastian

    hallo , bei meinem mini sind an beiden seiten die dreiecksbleche ziemlich arg von rost befallen , kann mir einer sagen wie ich diese austausche oder hat sogar eine anleitung dafür.



    gruß bastian

    danke für die schnelle antwort , fehlt nur noch der punkt mit der kupplung habe die schon reichlich mit rostlöser eingesaut die mechanik , morgen mal schauen ob es was gebracht hat