Für Nachteulen

  • jaja so kanns gehen....heute wieder zu nix gekommen am cabrio. Naja vielleicht schaff ich morgen ja mal die Verkabelung zu machen....

    Grüße Henry

  • Hey Ratzi, was bist du heute schweigsam.....
    Kunden konnten dich doch heute nicht ärgern......

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hey Ratzi, was bist du heute schweigsam.....
    Kunden konnten dich doch heute nicht ärgern......


    da haste wahrscheinlich schon den grund :D


    Wos wo anders wieder um die FlipFlop geht: Mini Minus mit Türen und allem für 3000gbp dazu dann noch nen kompletten Käfig inen Innenraum und man hat nen rostfreien Mini. Schon irgendwie reizvoll :cool:

    Grüße Henry

  • Hey Ratzi, was bist du heute schweigsam.....
    Kunden konnten dich doch heute nicht ärgern......

    Bin nicht fit geworden, und muss trotzdem nachher raus:rolleyes:.

  • Bin nicht fit geworden, und muss trotzdem nachher raus:rolleyes:.


    Das ist aber net gut.... hätste mal ne Flasche Wick Medi Night getrunken.... hilft bei mir immer.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • wo isn der lupi?? hab ne frage an den...
    müde und keinen bock auf schlafen...total ätzende kombination ^^

    Grüße Henry

  • Das ist aber net gut.... hätste mal ne Flasche Wick Medi Night getrunken.... hilft bei mir immer.....

    Das hilft aber nicht, wenn die Nerven schmerzen...
    Und erkältet bin ich nicht:rolleyes:.

  • Das hilft aber nicht, wenn die Nerven schmerzen...
    Und erkältet bin ich nicht:rolleyes:.


    Das ist richtig..... Dachte wegen dem Wetter das du dich verkühlt hättest....


    Hier kann ich bald wieder die Wintrjacke rausholen.....:(

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Veit, bist du noch da????? Habe ne Frage an dich......


    Nein, es geht nicht um die Achsschenkel.....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ja und warum is der offline? :D Will wissen was en Hängerschein so ungefähr kostet....

    Grüße Henry

  • Ja und warum is der offline? :D Will wissen was en Hängerschein so ungefähr kostet....


    Schon Mist wenn man noch so jung ist was..... Ist bei mir noch inklusive....:p

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Schönen Guten Abend!


    Rüdiger


    Schön, Dich 'mal zu lesen


    .....wichtiger jedoch: Werd' g'sund ... jetzt am Bodensee


    (PS: Die Tage hat 'mal wieder der Simon was hören lassen)


    Beste Grüße an die Nachtgieger

  • nabend.
    ja ich darf irgendwie nur einachsige dinger oder so ziehen und halt kaum gewicht...und das is ja irgendwie auch quatsch^^
    guckt irgendwer le mans?

    Grüße Henry

  • nabend.
    ja ich darf irgendwie nur einachsige dinger oder so ziehen und halt kaum gewicht...und das is ja irgendwie auch quatsch^^
    guckt irgendwer le mans?


    Aber mal ehrlich, wenn ich teilweise die Leute sehe wenn die rückwärts mit nem Hänger in ne Einfahrt müssen.... Da lach ich mich regelmäßig kaputt....
    Bin ja 10 Jahre mit dem Wohnwagen durch Deutschland gefahren, im Urlaub natürlich, nicht mein zu Hause gewesen.... Was du da für Fahrakkrobaten siehst......:headshk:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Servus Fritz,


    das ist aber mal schön, hier von Dir zu lesen:cool:.
    Meistens gehts ja ganz ordentlich, es sind nur wenige Tage, im Vergleich zu früher, wo gar nix geht.:)


    Grüßle


    Rüdiger

  • die kann mann aber auch so sehen wenn mann manche leute einparken sieht ...
    gruß bastian

  • So ihr Eulen..... Meine vorerst letzte Nacht ist rum..... War ja heute net viel los hier....


    Aber ich komme wieder..... das ist ne Drohung....:cool:


    Vor den MiniTagen in BS habe ich aber leider keinen Nachtdienst mehr....:headshk:


    Ich hoffe ja viele von euch da zu treffen..... Sonst würde es ja auch nicht Treffen heissen....:D



    Also, bist die Tage...ähhh Nächte


    PS: Ach Veit... Du hast noch 21 Tage Zeit die Achsschenkel zu finden....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Sodele,


    nachdem ich mit den Nachbarn die neuen Gartenmöbel eingeweiht habe *hick*:D, auf ein neues bei den Eulen:cool:.
    Noch jemand da?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!