suche mini bj. 80-89

  • Suche dringend einen Mini mit relativ guter substanz Bj. 80-89 darf ruhig rost haben nur nicht durchgerostet sein ein paar schweiss arbeiten sollten kein problem darstellen.
    farbe, felgen, reifen oder tüv egal er sollte einfach laufen.
    schickt mir pm oder e-mail an nanajay@gmx.de
    danke schon mal im vorraus
    gruß oli

    [SIGPIC][/SIGPIC]grüße von meinem Juanito aus Mannheim

  • danke nur viel zu teuer und zu gut für mein vohaben

    [SIGPIC][/SIGPIC]grüße von meinem Juanito aus Mannheim

  • dachte so zwischen 600-900€ darf natürlich mängel haben nur keinen motorschaden

    [SIGPIC][/SIGPIC]grüße von meinem Juanito aus Mannheim

  • sind echt nur so wenig schlechte mini´s unterwegs ? kaum zu glauben...

    [SIGPIC][/SIGPIC]grüße von meinem Juanito aus Mannheim

  • kan ne karosse bj 87 anbieten mit nem 1000er motor und armaturenbrett die innen austatung fehlt und noch nen paar andere teile wenne interresse hast meld dich mal wie gesagt läuft nicht und schweisen auf jeden fall erforderlich denke die anderen teile die fehlen wirste hier im forum sicher von welchen bekommen

  • der motor "MUSS" laufen

    [SIGPIC][/SIGPIC]grüße von meinem Juanito aus Mannheim

  • konnte dir nicht per pn zurückschreiben...
    was willst du denn haben für einer von den beiden das der umbau nicht eingetragen ist macht überhaupt nichts

    [SIGPIC][/SIGPIC]grüße von meinem Juanito aus Mannheim

  • Hmm Posteingang is eigentlich nicht voll....schick mir einfach mal ne Mail an heinrichlux (ät) googlemail (punkt) com

    Grüße Henry

  • also ich suche auch einen günstigen zweitmini......momentan is der markt irgendwie leergefegt......vor 2 jahren wo wir unseren gekauft haben gab es soooo viele unter 1000euro die noch fahrbereit waren. :( naja irgendwann wird sich was passendes finden

    it´s a mini....and it´s coooool :D:rolleyes:

  • irgendwann schon nur hab ich nicht wirklich zeit :scream:

    [SIGPIC][/SIGPIC]grüße von meinem Juanito aus Mannheim

  • Demnach is mein Angebot nix? Könntest ja ruhig kurz auf die Mails antworten....

    Grüße Henry

  • kann dir mein 1300 bj 92, faltdach tüv 01-2010 usw, für 1200 euro,VHB anbieten
    Melde dich bei Interesse
    Manuel (Karlsruhe)
    Mobil 0177-8919602

  • Der Mini 1300 mit faltdach habe ich nicht lange, ist bj '92, tüv 1/2010,Gkat,
    neue Bremscheiben,neue Bremsbelege, neue Batterie,Vorbesitzer hat 2008
    1100 euro reigesteckt!Motor läuft sehr gut!!Karroserie mittelmäßig
    Kontakt: Jose Manuel gomez Mobil 0152-09832047
    Email: chemane@msn.com
    Standort ist Wörth am Rhein bei Karlsruhe

  • Demnach is mein Angebot nix? Könntest ja ruhig kurz auf die Mails antworten....


    der umbau ist zu aufwendig sorry das ich erst jetzt antworte aber musste mir meine gedanken machen...

    [SIGPIC][/SIGPIC]grüße von meinem Juanito aus Mannheim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!