Suche Schablonen f. Teppich

• Moin zusammen,

da ich mir einen Teppich für meinen Mini selber zusammenschneiden möchte, und keine Möglichkeit habe den mit ner Presse in die richtige Form zu bringen, wollte ich mal fragen, ob jemand sich die Mühe gemacht hat, und Schablonen angefertigt hat, um den Fussraum mit geraden Teppichstücken auszukleiden.

VG
    Ralf

• Moin zusammen,

da ich mir einen Teppich für meinen Mini selber zusammenschneiden möchte, und keine Möglichkeit habe den mit ner Presse in die richtige Form zu bringen, wollte ich mal fragen, ob jemand sich die Mühe gemacht hat, und Schablonen angefertigt hat, um den Fussraum mit geraden Teppichstücken auszukleiden.

VG
    Ralf

Für vorne geht es mit einem passenden Schnitt, dabei wird der Teppich unter der Heizung eingeschnitten und bekommt am Anfang des Mitteltunnels einen Y-förmigen Schnitt.

Bilder wie das aussehen muss, gibt es hier irgendwo im Forum.

Im besten Fall bringst du den so zugeschnittenen Teppich dann zu einem Raumausstatter oder Sattler, der dir das dann kettelt.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!