Leistungsprüfstand nähe Würzburg/Umgebung?

  • Guten Morgen,


    ich suche einen Leistungsprüfstand in naja auch Unterfranken! :D


    Am besten mit jemanden der sich mit Minis auskennt und schon ein bisschen Erfahrung aufbringt. Ich schätze nämlich, das ich in einem Monat fertig bin! (HOFFENTLICH :D)


    Oder ähnliches...


    Und würde gleich Anfangs auf den Prüfstand und mir meinen Zündzeitpunkt etc. einstellen lassen! Das wirklich alles abgestimmt ist, da ich mich an bestimmte Einstellungen am Motor nicht ranwage, weil ich immer Schiss habe ich mach ihn total kaputt! :D


    mfg,
    maxx


    PS: Falls ich hier im Forum falsch bin, bitte ich die Moderatoren mich zu verschieben!

    Grüße,
    Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!