Flexstück / Hosenrohr

• jetzt ist es langsam so weit, flexstück voll durchgegammelt und hosenrohr sieht auch bald so aus.
    beil albrit habe ich das hier gefunden:
    http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…mer=WCD10195EVA

wird wohl so alles komplett dran sein wie auf dem bild?

ich überleg auch ob ich gleich nen sport hosenrohr dran machen soll.
    bringts natürlich nur wenn ich nen anständigen motor drinne hab, kommt aber irgendwann auch.
    der preis ist dann halt gleich doppelt so hoch.

edit: gibts irgendwas wo ich provisorisch rumwickeln kann, irgendwie so stahlgewebe oder so?

Gruß Christoph

• Im gut sortierten Autozubehör-Handel bekommt man schraubbare Flexstücke für einen Bruchteil des originalen Krümmers.......oder halt von der Abwrackhalde von nem ollen Polo/Fiesta

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• hosenrohr ist ja auch fast durch.
    schraubbar geht ja auch net, weil eingeschweißt.
    wenn dann mach ich da gleich alles neu bis zum kat.

Gruß Christoph

• ich würde erstmal das von allbrit dranbauen und ein sporthosenrohr dann wenn du ein konzept für einen getunten motor hast :)

den es gibt gerade genug sporthosenrohre und die sollten dann zu dem motor passen und nicht der motor zum hosenrohr :)

• den es gibt gerade genug sporthosenrohre und die sollten dann zu dem motor passen und nicht der motor zum hosenrohr :)

so ist das:p
    habe gerade eben eh in der bucht ein komplettes für 75€ gefunden inkl. dichtungen.
    sicherlich aber nen nachbau.
    sollte man aber nicht all zu viel vermurksen können, hoff ich doch.

Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!