Mini Umriss

  • Hallo,


    ich suche einen Umriss von einem Mini. Ich möchte diesen vergrößern und auf unseren Transporter Kleben. Da die Fläche relativ groß ist, denke ich, daß ich eine Datei in sehr großer Auflösung brauche oder als Vektorgrafik.


    So ähnlich wie auf dem Bild, nur in schön also als classic mini


    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

  • sowas kannst du gerne von mir haben, dauert aber bis heute mittag, weil ich hier in der agentur meine daten nicht zur hand habe. ich kann dir gerne ne vektor-datei zukommen lassen. in welchem format darfs denn sein? für mich am einfachsten wäre ne illustrator-datei.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Moin,


    das Format ist mir eigentlich egal Hauptsache es ist was gängiges, daß der Folienmacher was damit anfangen kann. Falls ich Dein Format nicht ohne Spezialsoftware anschauen kann, wäre eine Vorabansicht toll.


    Danke!!

    Gruß


    Julian

  • is grad ne mail an dich raus

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Danke,


    bitte trotzdem weiterhin anbieten, wer weiß was für Schätze zu Tage kommen.

    Gruß


    Julian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!