Hallo aus Bad Iburg

• so wollte mich dann auch mal vorstellen nach dem ich schon eure hilfe in anspruch genommmen habe ! ohne dieses forum wär ich schon an so manchen sachen kapituliert ! besten dank noch mal :D

ich heisse florian bin 26 und komme aus bad iburg . habe ein 90er mini 1000 der langsam durch investition meiner zeit , immer besser und besser wird . ist schon mein zweiter mini und bin inviziert von dm vehicle !

dann best greetz:)

• Die Welt ist doch ein Dorf...Aus Iburg, sowas!
    Hab ich dich vielleicht schonmal da rumfahren sehen? Meiner einer kommt aus Ostenfelde:D

Irgendwas is immer... :D

• vielleicht ?:D ich deinen noch nicht ! vielleicht trifft man sich zum bergrennen in borgloh . das sind wohl immer viel mini`s dabei . könn gerne mal ein kleines meeting abhalten ;)

• Der Kleine war jetzt auch gezwungnermasen ein Jahr abgemeldet, kann jetzt aber wieder endlich die Strassen unsicher machen :D

Wir (also die üblichen Verdächtigen der letzten Jahre:p ) und einige Neuzugänge, sind auf jeden Fall in Borgloh, immerhin haben wir dieses Jahr ein kleines Jubiläum!
    Gäste sind jederzeit willkommen ;)

• Sagt dir Hof Schröder was? Wir stehen auf der Obstwiese neben dem Fahrerlager des NSU-Cups.

Werde aber auch ein paar Schilder aufstellen und zusätzlich die THW-Leute informieren, damit die dann hilflose Mini-Fahrer in die richtige Richtung schicken können.

• Na das hört sich doch schonmal gut an, bis denn
    die christin

• oder hier
    die blobs organisiert das treffen in borgeloh
    https://www.mini-forum.de/treffen-events…09-a-50469.html

fuchs.jpg
    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Designed in a pub. Built in a shed. Buy it. Glue it. Trash it. Fix it. Glue it.
    LOVE IT!

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    post-21844-1213435980.jpg[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!