schaltgestänge lösen HILFE!

  • splint ist raus -motor ist raus. danke für die tipps. waren mal wieder sehr hilfreich!


    da der waagrechte und nciht der senkrechte splint rausgeschlagen werden muss, ist das handbuch in diesem punkt unrichtig.

  • splint ist raus -motor ist raus. danke für die tipps. waren mal wieder sehr hilfreich!


    da der waagrechte und nciht der senkrechte splint rausgeschlagen werden muss, ist das handbuch in diesem punkt unrichtig.


    Wer weiß,wie die Engländer arbeiten...manchmal kann aus senkrecht, waagerecht werden..;)

  • hahaha das kann man nun so oder so interpretieren aber als halb schwabe und halb brite nehm ich das jetzt mal als Kompliment :):D

  • also ihr seid jetzt wohl im "OT-mODUS"...?! das handbuch ist ein deutsches...soviel dazu

  • @ paul:
    alles tutti. motor ist draussen und morgen fahr ich nach aalen (hüttlingen) und bring ihn zum ludwig. da wird er dann schön versorgt. herr hohls hat ihm schon die neuen kolben geliefert. das gibt schön hubraum.... :)

  • aber es geht auch mit dem zweiten Stift, nicht, dass noch mal jemand hier nachliest, der den zweiten schon "angeschlagen" hat und wieder alles rückgängig macht. Wenn der R-Gang eingelegt ist, kann man den zweiten Stift nach oben(in Richtung Beifahrerseite) austreiben.



    Beste Grüße
    adrian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!