Tausch: Golf3 GTI 20 Jahre Ed. gegen Mini

  • Warum legt man ein Auto tiefer und fährt auf Stahlfelgen?
    Oder warum verkauft man die Alu´s separat um dann den tiefergelegten "Rest" auf Stahlfelgen zu verhökern?


    Der Preis ... :eek:

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Ist doch ganz einfach :)


    Das Auto hab ich ohne Alu-Felgen gekauft. Das Fahrwerk hab ich eingebaut, weil das originale ziemlich durch und weich wie Butter war.
    Das Auto fährt sich ansich super, Alu-Felgen und neues Getriebe wollte ich eigentlich diesen Sommer gebraucht in der Bucht schießen. Aber ich fühl mich in nem Golf einfach nich wohl und deswegen musser weg. Warum noch mehr Geld reinstecken als ich es eh schon getan hab?


    Und zum Preis, ist ja stark verhandelbar, aber es ist doch wie in jedem Auto, dass eine begrenzte seltene Ausstattung hat. Preis = Hoch.


    Grüße,
    Timo

  • naja wobei ein 3er GTI erstens nicht grad selten ist, und zweitens der zustand auch gut sein sollte, denn abgerittene GTI´s gibts genug.....zudem fehlen bei dir wenn i nix übersehen hab die original BBS-Alus.....die sollten schon dabei sein.....grad die sind ja begehrt.....


    und seh i des richtig das da nur winterreifen bei sind? naja trotzdem viel glück beim verkaufen da findet sich bestimmt einer ;).....bzw. tauschen da wird sich denk i mal keiner finden :)

    it´s a mini....and it´s coooool :D:rolleyes:

  • Golf I GTI (112PS, Dunkelgrün-metallic mit Pirelli Felgen)


    oder


    Golf II GTI G60 (160PS, Schwarz-metallic mit schwarzen Treser Rückleuchten)


    Dann können wir weiterreden :D




  • Immer nur diese Sahnestückchen.:p

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • Zitat von peters7110

    Das waren die Echten, aber man macht doch immer wieder die gleichen Fehler.


    Ich war jung und brauchte das Geld! :D

  • ...meine Mama hatte als Einkaufsrutscher einen der ersten Golf I GTI in Kiel...damals.
    War das ein grottiges Gerät...:rolleyes:
    Sowas weine ich keine Träne nach...:D



    Nils
    ps: im Gegensatz zu meinem 1.7l Consul - DAS war'n Auto...

  • mann und sowas im mini forum.
    da muß ich k.........
    fehlen nur noch eckige räder, dann ist das komplett.


    gruß volumaex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!