10" unter Serien 12" Verbreiterungen????

  • Servus Rüdiger,


    na wo treibst Du Dich denn rum? Bist mal wieder beim dodo?
    Ich hab wie alle 2 Jahre die Ehre den "Kleinen" mal wieder bei den Herren in "blau,grün"vorbeizufahren zwecks erneuter 2jähriger Straßenbenutzungserlaubnis, bei der genaueren Durchsicht kommt dann mal wieder die Heizerei meiner Gattin zum Vorschein: Antriebswellenmanschette links innen gerissen, Schwingenlager links im Ar......muß dann halt gemacht werden.
    Dann hab ich Radbolzen besorgt, aber die Unterlegscheiben passten nicht, mußte dann mal meinem Sohn seinen Kumpel zum Drehen beauftragen, der dafür lange gebraucht hat, in der Zeit konnte ich dann noch Radkappen besorgen, jetzt sind die Revo´s innen blau lackiert und mit neuen Gummi´s bezogen und seit Montag montiert.jippiiiiiiiiiiie.Dann Probefahrt Dienstag-alles O.K.( vorn rechts und links bischen Blech rausdrücken zwecks Freigängigkeit ).Heute bin ich mal 2 Tage unterwegs, meine Holde heizt mal wieder ordentlich Mini und ruft an:" Vorn links klapperts laut beim Fahren..."
    Morgen abend mal wieder drunter zum kucken was ist.....so vergeht auch die Freizeit.......


    Vielleicht komm ich mal zum Dodo wenn Du da bist.......
    Bis dann...


    Grüßle
    Michael


  • Vielleicht komm ich mal zum Dodo wenn Du da bist.......
    Bis dann...


    Das lässt sich sicher bald wieder einrichten. Mich würde es freuen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Hallo möcht mir die Minilite felge 5J12 kaufen beim Alexander Hols artikelnummer im katalog order as c-21A1966 kann mir jemand fotos schicken wie die rauskommt fertig montiert auf dem mini , muß mann was ausschneiden ? bekomme ich die eingetragen ? gibt es ein tüvgutachten? Mfg Markus

  • Hallo Markus,


    liest du eigentlich die Threads, in denen du rumschreibst?
    Deine Frage passt schon wieder nicht zum Thema des Threads...



    Gruß


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!