angel eyes

  • hi leute
    habe im keller noch ein paar angel eyes gefunden sind aber noch super hatte sie höchstens 1 monat drin ... mir ist der schalter immer kaputt gegangen :mad: also wer sie gerne möchte, melden..... hmmm ich habe 80 euro bezahlt möchte gerne 55 euro habe inkl. porto mfg saki

  • hey 200 waren drauf und keiner will die ? was ist den los ?

  • Haben sie ein E Prüfzeichen und sind somit eintragungsfrei? Dann hätte ich evtl Interesse. Über den Preis müßte man sprechen.


    Pn währe nett

  • Wenn sie ein E-Prüfzeichen haben und in die normalen Lampentöpfe passen nehme ich sie.
    Gruß!
    Leo.

  • hi leider sind sie aus holland und haben kein e prüfzeichen aber ich hatte sie auch drinnen und das hat keinen intressiert ... aber zum tüv machen muß mann sie halt rausmachen aber das sind ja 3 schrauben

  • hi leider sind sie aus holland und haben kein e prüfzeichen aber ich hatte sie auch drinnen und das hat keinen intressiert ... aber zum tüv machen muß mann sie halt rausmachen aber das sind ja 3 schrauben


    Tja und wenn dann was passiert und der Gegner sagt es hat geblendet... ist der Ofen aus und keine Versicherung wird zahlen.:rolleyes:


    Ich bin raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!