Fehlt nur noch das passende emblem...

  • so nach langem stillstehends sieht er äusserlich wenigstens wieder aus wie ein auto nun fehlt nur noch das passende emblem.

  • Schick, Schick!! Die Räder machen Eindruck. Wieviel Bodenfreiheit hast du bis zum Unterboden (unterste Kante) noch?

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

  • hi markus


    sieht sehr schick aus......wo wird den der zugelassen.....D oder CH ?


    sind das noch 13" :eek:die kommen mir irgendwie auf den Bildern größer vor:confused:



    gruß
    dieter

  • hi


    ich kann dir leidder nicht sagen wieviel der momentan hat ist auch ne so wichtig und eigestellt ist auch noch nichts.


    das sind 14zoll felgen darum sieht es auch so gross aus aber mit einem ganz ganz flachen reifen.radhaus hinten wurde aber trotzdem vergrössert.


    in der schweiz ist es nie im leben möglich einen b16a1 eingetragen zu bekommen. also er wird sicher in deutschland angemeldet oder mit 5tages kennzeichen gefahren.


    lg

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !


    HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUßER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM!!!

  • tramont felgen ! ein traum :D was für reifen dimensionen sind denn drauf ?


    sehr schicker mini:eek:


    greetz florian

  • Danke


    Ganz genau das sind tramont felgen aus frankreich.



    Das ist die genau beschreibung des reifens:


    Continental SportContact 195/40 R14 73V mit Felgenrippe

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !


    HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUßER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM!!!

  • Die Farbe ist geil...


    Name und Farbnummer am Start?


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Hi leider habe ich keinen farbcode.ist ein spezieller lack ich wollte nicht einfach nur einen gruenen lack haben sondern bisschen einen goldenen schiller mit drin haben.aber der lackierer hat sich wirklich viel muehe gegeben und hat das auch sehr sehr gut gemacht!


    Lg

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !


    HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUßER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM!!!

  • super felgenwahl. die hab ich auf meinem show-car auch drauf. (kein mini)




    mfg

  • Ich hatte die felgen gar nicht gekannt aber zufaellig hat mich ein freund drauf gebracht und dann haben wir sie bei tramont in passender breite/hoehe und lochkreis anfertigen lassen.hat ich glaube 8wochen gedauert bis sie gefertigt waren.
    Nun wird als naechstes der auspuff angefertigt mit faecherkrummer und alles edelstahl.
    Anschliessend muessen wir noch passende sitze finden und den innenraum ordentlich gestalten.
    Aber es ist schon schoen einen absolut rostfreien mini zu besitzen!


    Lg marcus

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !


    HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUßER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM!!!

  • Ich hatte die felgen gar nicht gekannt aber zufaellig hat mich ein freund drauf gebracht und dann haben wir sie bei tramont in passender breite/hoehe und lochkreis anfertigen lassen.hat ich glaube 8wochen gedauert bis sie gefertigt waren.
    Nun wird als naechstes der auspuff angefertigt mit faecherkrummer und alles edelstahl.
    Anschliessend muessen wir noch passende sitze finden und den innenraum ordentlich gestalten.
    Aber es ist schon schoen einen absolut rostfreien mini zu besitzen!


    Lg marcus

    Servus Marcus,


    hast ja lange nichts besonderes mehr geschrieben, leider.
    Dein Minile sieht mittlerweile echt gut aus:), Farbe ist nicht meins, aber da hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen, gell?;)


    Tramont-Felgen sehen bissle ungewohnt aus, nicht die Nullachtfuffzehn-Nummer wie PLS, oder BBS E30:D:D. Gefallen mir auch sehr gut, 14" geht grad noch aufm Mini, drüber wirds zum Geländewagen, optisch.....
    Habs auch schon angedacht, vorne 195/40, hinten 215 oder 225/40, mal sehen.....


    Hast dann auch größere Bremsen draufgemacht? Mit Arbeit könnt da ja schon was um 270-280mm Durchmesser möglich sein.


    Viel Spaß damit, baust eigentlich in CH oder am alten Standort?


    Gruß


    Rüdiger

  • Guten morgen ruediger



    Ja wie du schon sagst jeder hat eigene vorstellungen.mir war auch nicht klar ob mir der lack gefaellt denn nur von einer kleinen farbkarte den lack aussuchen ist nicht so leicht.
    Aber es war eine sehr gute entscheidung.ich wollte einen gruenen lack mit etwas goldschimmer.es ist nicht zu extrem sondern recht dezent.
    Mit den felgen liegt wohl daran das man die ohne tuev/gutachten bekommt. Aber wie du schon sagst ist eben mal was anderes aber sie sehen trotzdem cool aus aber auch bissl old school.
    Bremsen habe ich die metro noch gelassen werde ich evtl mal drueber nachdenken wenn ich mal wieder bissl gefahren bin aber jetzt steht erst mal auspuffanlage an und ganz schwieig die sitzwahl!da weiss ich noch gar nicht was wir da machen werden aber wird uns wie mit den felgen sicher auch noch etwas cooles einfallen.
    Der mini steht momentan noch in zschopau und bleibt dort auch bis zur fertigstellung und dann kommt er evtl in die naehe von kreuzlingen.


    Servus marcus

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !


    HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUßER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM!!!

  • sehr schönes konzept... auch mit der farbe..


    und ich bin bisschen neidisch auf deine felgenwahl.. :D ..
    ein kumpel von mir hatte die felgen damals auf seinem 1ser golf und seit dem war ich bissi verknallt in die :D ..


    lg
    mel

  • Danke


    Ja farbe ist eben schon geschmackssache aber ich habe es mir genau so vorgestellt wie es dann geworden ist.
    Man muss dann halt noch mit vielen chromteilen arbeiten und da kamen mir die felgen auch sehr entgegen.
    im innenring haben sie noch kleine vergoldete schrauben,sieht man auf den bildern nicht so deutlich.


    Soweit ich weiss macht tramont die felgen ja in allen groessen ich habe auch alles bestimmen koennen und wie gesagt es hatte gar nicht so lang gedauert.


    Lg

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !


    HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUßER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM!!!

  • empfindliche Frage...


    was kostet "so eine Felge machen lassen"?


    Inno-Uwe
    der nächste Woche im lotto gewinnt und sich schon mal vorab schlau macht...:cool:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • kostens 1650 zusammen mit goldenen schrauben in 8x14 ET10

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !


    HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUßER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM!!!

  • hi zusammen


    leider geht es nicht besonders voran mit dem kleinen aber ich habe wieder ein paar bilder gefunden.


    das eine ist von der seitentür, nach innen oben gemacht.


    ich denke dass wir ihn in den nächsten zwei-drei wochen zum auspuffbauer bringen können um eine spez. anlage zu installieren aus edelstahl.


    ich hoffe ich kann bald neue bilder online setzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!