Fehlt nur noch das passende emblem...

  • Mal abgesehen das ich nichts von diesem ganzen Digitalzeugs halte, warum sind da so große Nudelsiebe links und rechts verbaut?
    Aber vom Motor her, schick

    Never change a (ampelrennen) winning Team

  • Ja das stimmt in dem wagen wurde schon ein paar recht gute sachen verbaut. Der mini ist dank der arbeit drei toller firmen entstanden. Alle haben sehr sehr hochwertige arbeit gelesistet mit vielen guten ideen.
    Ich bin allen mithelfenden auch sehr dankbar dass sie mit so viel arbeitskraft meist im detail zum gelinmgen beigetragen haben.
    Es wird sicher ein schoenwetterfahrzeug bleiben.


    Man muss es in wirklichkeit sehen und nicht unbedingt ein fazit von den bildern ziehen. Ich hatte auch den eidruck aber real wirkt es anders.
    Ausserdem irgendwo muessen ja lautsprecher hin und die tueren fallen da ja schon mal weg um etwas gescheites zu verbauen.



    Lg

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !


    HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUßER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM!!!

  • nur die welche auf den ersten seiten sind auspuff sieht man auch nicht wegen dieselabschluss hinter der SST

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !


    HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUßER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM!!!

  • sooo


    es geht dem ende entgegen momentan wird das amaturenbrett noch etwas umgearbeitet und dann hoffen wir, dass alles funktioniert.


    dann kann ich auch noch mal ein bild von hinten posten.


    lg

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !


    HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUßER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM!!!

  • Ich habe mal eine schöne Heckansicht gebastelt.


    Bis jetzt zwar erst Photoshop, aber eventuell wird da etwas daraus.


    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Hi


    Also so schaut meine SST nicht aus. Passt nicht zu meinem wagen. Das sieht ja schon etwas nach dtm look aus und ich wollte eigtl mehr den retrolook haben.
    Ich habe die zeemax SST so gelassen wie sie war und den auspuff dahinter gelassen weil man sonst die SST zerschneiden muss.


    Lg

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !


    HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUßER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM!!!

  • nun endlich ist er fertig das letzte kleine detail wurde angebracht.


    am montag wird die erste ausfahrt auf dem programm stehen. ich hoffe auf keine grösseren probleme da ja schon relativ viel verändert und erneuert wurde.


    schauen wir mal :)


    lg marcus

  • Hallo zusammen


    endlich konnte ich mal ein kleines Video machen und hochladen vom kleinen.


    video ist nicht 100% fernsehtauglich aber für ne einfache kamera und ohne filmausbildung hoffentlich ausreichen.;)


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !


    HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUßER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!