briefkopie honda motor?

  • hi, es gibt ja einige die ihre honda minis offiziell auf der straße bewegen...da würd ich auch gerne zugehören und suche auf diesem wege ne briefkopie eines minis mit honda d16 motor.
    wäre super wenn ihr mir da helfen könntet.
    ich denke mit ner briefkopie wirds erheblich einfacher zu tüven.


    soll auch niemand umsonst machen :)


    gruß tim

  • Den Thread kannste gleich dicht machen, denn


    1) eine Kopie gibt keiner raus


    2) werden Briefkopieen seit dem letzten Jahrtausend nicht mehr vom Tüv akzeptiert



    LG GIANNI

    GP Engineering
    Ingenieurbüro



  • 1) stimmt nicht.


    2) stimmt, können es aber einem willigen Prüfer erleichtern.







    Ich hab leider nur für nen Rover 216 Motor....
    Sind unterschiedliche Motornummern.


    Was für einen Motor hast Du verbaut ?
    Zu welchem Tüv willst Du ?
    Hat der schon was zu dem Thema gesagt?


    Letzteres solltest Du vorher kklären.


    Denn wegen 2. vom Gianni kannste nicht einfach dort aufschlagen und sagen "mach ma"...


    Grüße
    Veit

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • hi, japp hab schon mit meinem prüfer gesprochen. der kennt mich schon von diversen käferumbauten...


    werd in bielefeld zum tüv, der prüfer dort ist, sofern alles vernünftig gemacht ist, sehr umgänglich.
    er hat sich in sofern geäußert das er sich der sache gern annehmen will und das es bei vernünftiger ausführung sicherlich kein thema is die sachen einzutragen.


    und naja das mit der briefkopie, wie bereits von dir erwähnt, erleichtert mir und ihm die sache...also im klartext würd er gern ne kopie von som ding haben...


    hab nen d16z5 motor....


    gruß tim


    ps: den thread mach ich wohl nicht zu:D

  • Du hast Post.
    Musst Deinem Prüfer halt klar machen, dass das der "gleiche Motor" ist.
    In Österreich lief der D16A8 übrigens auch im CRX... (hab ich Unterlagen falls nötig)


    Grüße
    Veit

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!