warum gibt es kein treffen oder club bei mir in der nähe

  • Ich vertrau einfach meinem Mini noch nicht ganz. Hab Ihn erst seit einem Jahr und manchmal macht der ganz schön mucken. Nicht das ich ihn 116Km Heim schieben muss.....


    Also von uns musste noch keiner seinen Mini heimschieben bisher wurde immer erste Hilfe geleistet.Wohnen alle wild verstreut;)


    Mfg Öli

  • Also von uns musste noch keiner seinen Mini heimschieben bisher wurde immer erste Hilfe geleistet.Wohnen alle wild verstreut;)


    Mfg Öli


    Sobald mein Mini fertig ist komm ich vielleicht mal auf ein kühles Bierchen zu eurem Stammtisch vorbei.


    Aber die erste Durchsicht der Werkstatt lässt bis jetzt nichts gutes von meinem Mini hoffen...

  • also ich komm ja auch aus der ecke Heilbronn bzw Sinsheim und fände es gut wenn man mal ein Stammtisch zusammen bekommt oder ähnliches

  • Hätt ich au nix gegen :)
    Aber mit zwei Leuten sieht das ein wenig komisch aus......


    Aber wie merlin schon sagte ein neuer Thread währe da vielleicht besser.


    @ Mexxx ich bin immer noch auf deinen Motor scharf. Muss nur gucken wann die Kasse flüssig ist.....

  • tut mir leid aber der Motor ist leider nimmer da musste weg hat zu viel platz weggenommen jetzt hab ich nur noch ne kaputte Karosse anzubieten
    kannst ja ein neuer thread aufmachen mit heilbronn im titel ich weiß nicht ob es so viele heilbronner mit minis gibt die fahren doch alle bugatti =]

  • ich bin gerade auf der imm und muss feststellen es fehlt ein heilbronner eck ^^

  • Wollte auch kommen aber geht nicht... :( Viel Spaß noch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!