LENKRAD dringend gesucht!!

  • ich suche dringend ein Lenkrad für meinen mini (mk II baujh. 95), welches entweder schon mit schwarzem leder bezogen ist oder eines das ich restaurieren kann. fakt ist ich brauche ein schwarzes lederlenkrad für meinen wagen. :)


    kleine sportlenkräder sind jedoch nicht mein fall.


    wenn wer helfen kann, bitte mit foto und preisvorstellung per pn.


    aktuell habe ich dieses lenkrad verbaut:

  • Vielleicht wäre ja das hier etwas für dich. Ansonsten habe ich auch noch genügend von den Originallenkrädern zum selber beziehen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • danke, die mit kunststoff in der mitte finde ich nicht ganz so schön. lieber die kombination außen leder und innen metall :)

  • @ dodo: Meld Dich doch mal bitte auf meine PN :rolleyes::)


    Vielleicht wäre ja das hier etwas für dich. Ansonsten habe ich auch noch genügend von den Originallenkrädern zum selber beziehen.


    dietmar

  • Soll ich ihn nochmal bissel anstupfen?;)


    Gruß


    Rüdiger


    Wenn's was bringt gerne, sonst muss ich alternative Quellen anzapfen ;)
    BTW: Schläfst Du eigentlich auch mal ?

  • Wenn's was bringt gerne, sonst muss ich alternative Quellen anzapfen ;)
    BTW: Schläfst Du eigentlich auch mal ?

    Nööö, schlafen ist für Weicheier:D:D.
    Werd gleich mal ne PN schreiben, zur Gedächtnisunterstützung;).


    Gruß


    Rüdiger


    PS: Sorry fürs Off-Topic hier.........

  • Suche Noch Immer!!! :d

  • Habe auch noch ein Cooper lederlenkrad


    36cm Durchmesser. isch mach mal ein BIld

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • also leder ja, aber wenns das vom cooper ist mir dem plastik inenndrin dann kommt das eher nihct in frage :/


    mir gefällt die kombination leder / metall besser :) das plastik gedöns finde ich so wuchtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!