Mini Mayfair 1000 Sport

  • Hallo Zusammen,


    leider hat meine Frau sich entschieden sich von unserem Kleinen zu trennen. Die Frage war KAT nachrüsten oder abgeben:(.


    Wer also auf der Suche nach einem 1000er Vergaser ist…….


    Es ist ein Mini Mayfair 1000 Sport mit 998 ccm Vergasermotor. Das Baujahr ist 02/89.
    War mal schwarz und ist vom Vorbesitzer umlackiert worden in ?cherry-red?.
    Innen sind D&W Leder-Sportsitze verbaut, die vom Leder her recht gut erhalten sind.
    Der Motor hat kurz vorm Abmelden noch eine kleine Motorinspektion bekommen und dabei wurden Verschleißteile wie Zündkabel, Verteilerfinger, Kontakte, Kerzen, etc. erneuert und der Motor neu in der Werkstatt eingestellt.
    Obwohl immer ordentlich gepflegt und Werkstatt gewartet hat er natürlich diverse kleinere Mängel, da müssen wir uns bei einem 20 Jahre alten Engländer nix vormachen :). Kleinere Roststellen an den Dreiecksblechen und an den Türen sind vorhanden, jedoch nirgendwo durchgerostet.
    Der Unterboden wurde anlässlich des TÜV-Termin in Ordnung gebracht, TÜV und AU hat er noch bis 04/2010.
    In Mobile steht er für 2199,00 € drin, allerdings auf Stahlfelgen mit Winterreifen. Für Forumsmitglieder gibt’s die Alufelgen mit Sommerreifen aus 2007 dabei.


    Inserat Mobile



    Der Kleine ist abgemeldet. Probefahrt geht also nur mit Kurzzeitkennzeichen. Da der Wagen in einem Industriegebiet steht wäre am Wochenende auch eine KURZE Probefahrt auf einem Firmengelände machbar.
    Rangierwagenheber und Auffahrrampen sind da, der Wagen kann also rundum genauestens begutachtet werden.


    Diverse Ersatzteile wie neue Frontscheibe, 998 ccm Motor, Getriebe und Kleinteile können auf Wunsch separat erworben werden.


    Bei Fragen einfach Mail oder PN.


    FOTOS KOMMEN NOCH.

    Grüße aus dem bergischen Land
    Tom


    -----------------------------------------------------
    BMW 728i (83), BMW 735iA (84), BMW 728iA (98)

  • So, hier die Fotos und der neue Preis.
    Für Forumsmitglieder gilt immer noch:
    1999,00 € mit Alufelgen.

  • So, "leider" hat sich dann ein Käufer gefunden:(.
    Der Kleine zieht um nach Spanien:), da hat er es wenigstens schön warm.


    Werd dann mal baldigst meine Ersatzteilsammlung zum Verkauf einstellen:(.


    Werden zwar hier die wenigsten lesen, aber DANKE an´s Forum für die vielen Tipps und Ratschläge, ohne die der Kleine wohl nicht so gut gepflegt worden wäre.

    Grüße aus dem bergischen Land
    Tom


    -----------------------------------------------------
    BMW 728i (83), BMW 735iA (84), BMW 728iA (98)

  • So, "leider" hat sich dann ein Käufer gefunden. Der Kleine zieht um nach Spanien...


    Und? Hast das Geld schon? :eek:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Nicht "so ein" Spanier oder sonstiger Geselle aus dem Ausland :).


    Ein Mensch aus Fleich und Blut mit dem ich mich getroffen habe.
    Der Wagen wird abgeholt gegen BARGELD und der Käufer wohnt in Deutschland.


    Also alles in Ordnung;).

    Grüße aus dem bergischen Land
    Tom


    -----------------------------------------------------
    BMW 728i (83), BMW 735iA (84), BMW 728iA (98)

  • Hammer-Sitze !:eek:


    Hätte ich sofort gekauft..

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!