Rückfahrleuchte blinkt beim Fahren auf

  • Hey,

    hoffe mir kann jmd. helfen, bin recht neu sowohl beim mini als auch generell am auto..

    Beim Fahren blinkt meine Rückfahrleuchte immer wieder auf, wohl schon bei kleinsten Straßen-Unebenheiten (die´s ja so selten gibt auf deutschen straßen..)

    Jmd ne Idee wonach ich gucken muss/wodran´s liegen könnte???


    Vielen Dank im vorraus schonmal für´s durchlesen.

    MfG Kevin

  • Der Rückfahrlichtschalter in der Umlenkbox ist nicht korrekt justiert.
    (unter dem Fahrzeug)

    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Hi Kevin,
    herzlich willkommen hier im Forum, hoffe du wirst ne menge Spaß mit deinem gerät haben.
    Wegen deinem Problem ist es schon gut wenn du mal auf eine Bühne oder Grube fährst und dir deinen Kauf mal von unten anschaust. Nimm dir am besten eine Flasche Bier und lass alles mal so auf dich einwirken. Irgendwann schaust du dann mal nach der schaltbox und dem Schalter (2 Kabel) dieser einstellbar und zu weit drin, spiel einfach mal ein bißchen rum, du wirst das schon hinbekommen!
    GRuss Henning

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!