Überrollkäfig zu verkaufen

  • Ich biete einen Überrollkäfig für einen Mini an. Es handelt sich um den silber pulverbeschichteten 6-Punkt Käfig von Huddersfield
    http://www.minispares-online.c…b_cat_id=133&prod_id=2379


    Der Käfig ist neuwertig und hat lediglich ein paar Spuren vom Transport. Befestigungsmaterial ist nicht dabei. Festpreis 330,- Euro bei Abholung in der Nähe von Bonn.
    Originalbilder sende ich gerne an eure Email.

  • Zitat

    Preis ist ok ,aber ich hab leider schon einen.....


    ....na toll und wen interssiert das?


    PS: Ich find den Preis auch ok, hab aber z.Zt. keine Kohle....guck, interessiert hier auch niemanden!

  • Schade, das es kein BCT Zugelassener Käfig ist :(


    Aber am Rande gefragt, würde man den Käfig denn für ein Straßenfahrzeug (ohne FIA oä. Ambitionen) eingetragen bekommen. Gibt es irgendwelche Papiere dabei ?


    Danke und Gruß


    Scholly

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen.
    Zitat Walter Röhrl


    und


    Mini fahren ist wie Sex,
    es macht immer wieder Spaß.
    Doch man muß auch was dafür tun!


    und


    Mini fahren ist wie Herpes, du wirst es nie mehr los!

  • [quote='mirko´s-mini','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=683052#post683052']....na toll und wen interssiert das?


    QUOTE]



    sehr netter Ton.... :headshk:

    Ich fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegt,aber die Sau rast immer so.....

  • Kann man zwar anders sagen, aber Recht hat er.
    Das ist ein Verkaufstread, was haben da Kommentare wie "Preis ist ok, hab aber schon einen" zu suchen? Ganz davon abgesehen das der Beitrag völlig Sinnfrei ist.:rolleyes:
    Siehe Marktregeln!

  • Es wäre in der Tat einfacher und übersichtlicher, wenn nur Leute posten, die auch Interesse an dem Käfig haben bzw. Fragen dazu. Aber Schwamm drüber.
    Es gibt keine Papiere zu diesem Käfig. Er ist aber grundsätzlich eintragungsfähig. Einfach mal beim örtlichen Tüv nachhören oder bekannte Mini-Spezies bemühen. Eine Zulassung für Rennen (FIA) ist hingengen nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!