Innenraumteppich Schwarz

• Hi,

suche für meinen 97er MPI einen originalen (notfalls diese Budget lösung wenn sich nix anderes findet) Innenraumteppich in gutem zustand. Hab momentan nen roten drinne der mir von der Farbe und Qualität überhaupt nicht gefällt. Farbe sollte schwarz sein und wenn möglich Original! Einfach alles anbieten.:D

mfg

andre

it´s a mini....and it´s coooool :D:rolleyes:

• Hallo.....

Nur mal so als kleinen Tip, kauf einfach einen neuen, dann hast du für Jahre Ruhe....
    Die Arbeit um nen gebrauchten, der etwas billiger ist, reinzumachen um dann festzustellen das der auch nicht so toll ist, wäre mir die Zeit nicht wert.....
    Dann lieber einmal richtig und gut ist....

http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…elnummer=CK962A

Gruß...Mini-Guido ;)

• hm hatte daran auch schon gedacht...der originale war sehr versifft und kaputt und dann hatte ich diesen billigen für 50 euro auf der essenmotorshow von nem englischen händler gekauft....und naja.....was soll man dafür erwarten.....denke das wird wohl das beste sein

it´s a mini....and it´s coooool :D:rolleyes:

• Wenn dir der mehrteilige Satz aus dem SPI ausreicht, hätte ich noch einen schwarzen in gutem gebrauchten Zustand inkl. Dämmung liegen.

MfG
    Tobi

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!