Engine Start Button

  • Nein sind sie nicht. Ich würde niemals auf die Idee kommen mir ein elektromechanisches Lenkradschloss zu basteln geschweige denn es zu verkaufen. Es wird auch nicht so einfach sein, einen Tüv Prüfer zu finden der Dir das "abnimmt".


    Es ist bestimmt lustig wenn das Lenkradschloss während der fahrt seinen Dienst tut. :eek:


    Aber wer braucht schon ein Lenkradschloss? :confused: Ich habe kein Auto mit einem Lenkradschloss. Wenn Ihr zu neue Autos fahrt kann ich da auch nix für ;)


    Darum will ich ja auch was ordentliches konstruieren, damit das nicht passieren kann.... Egal was passiert....
    Wenn man weiß worauf es ankommt geht das auch, oder was glaubst du, wie das bei MB oder BMW gemacht wird?????


    Davon mal abgesehen, bei meinem Polo ist damals während der Fahrt das Lenkradschloß eingerastet.... Als ich dann alles auseinander hatte habe ich gesehen das der Bolzen an einem 4mm Stift hängt und der ist halt gebrochen.... Sollte ich also elektrisch dann wohl besser hinbekommen....
    Und wenn ichs nur für mich baue.... Muß keiner kaufen, und wenn auf eigene Gefahr....

    Gruß...Mini-Guido ;)


  • Aber wer braucht schon ein Lenkradschloss? :confused: Ich habe kein Auto mit einem Lenkradschloss.


    Ach, Dein Reiskocher von Mazda hat kein Lenkradschloss?Würd ich aber mal reklamieren...:D:D

  • Und wie isses auf dem Bremsenprüfstand? Fährst und prüfst du da selber?


    Bei mir macht das immer der Prüfer von der Dekra.


    Ja, ich fahr auf die Rolle, er bedient den Bremsenprüfstand und sagt mir, wann ich Bemsen soll. Hinter der Rolle ist gleich die Grube, da fahr auch ihn drauf und er weist mich ein. Und raus fahr ich dann auch wieder das Auto.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Hey,


    ich wollt mich mal erkundigen wie weit ihr mit dem Startknopf seit und der elektrischen Lenkradschlossentriegelung ;).


    Ich hätte nämlich auch Interesse daran.

    Mini is legen....


    wait for it....


    wait for it....


    wait for it....



    ...dary :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!