Habe noch einige Teile abzugeben.....

  • Hallo....


    Habe noch ein paar Teile die ich nicht mehr benötige.....


    Erstens ein Unikatschaltknauf, VA poliert, pulverbeschichtet mit Glitzereffekt und Revoemblem. Passt unten genau in den Schaltsack, so das dieser immer schön geschlossen am Schaltknauf anliegt.... Preis: 40,-€


    Ein Satz Verbreiterungen für 7J-8J Felgen. Von der Form wie die Standart-12"-Verbreiterungen nur wesentlich breiter.... Neues Keder ist auch dabei. Leider ist ein Schaubenloch ausgebrochen, kann aber wieder repariert werden, sagte mir der Hersteller.... ist auch hier im Forum unterwegs.....
    Preis: 100,-€ VB


    Heckklappe in rot, nicht so schön lackiert aber absolut rost- und beulenfrei....
    Preis: 45,-€ VB


    Dann habe ich noch einen Satz Originale 12"-Radkappen..... Preis 5,-€ für alle


    Dann habe ich noch eine rot eloxierte KAD-Aluhaubenstange.... Leider habe ich davon kein Bild, ist aber noch top..... Preis 7,-€


    Jetzt habe ich noch etwas Musikkram.....
    Einen Subwoofer von Kenwood, 4 Ohm, 700W RMS Magnet 1200g. Preis: 45,-€


    Die dazu passende 1-Kanal-Endstufe habe ich auch noch..... Magnat Xcite 801, 800W max Power..... Preis 45,-€


    Zum guten Schluss habe ich noch eine Magnat RAPBULL Classic360, 4 x 140 Watt.... Preis 45,-€


    Alle Preise zzgl. Porto, Teile sind alle in guten Zustand und funktionieren einwandfrei......

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Was mir grad einfällt, die Radkappen sind nicht mehr in besten Zustand, darum ja auch nur 5,-€.... Sind aber mit etwas Lack auch wieder schön hinzubekommen......

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • ist die heckklappe noch da?
    Passt die in meinen mini?
    Komplett mit gummidichtung?

    *LEGENDS NEVER DIE*

  • ist die heckklappe noch da?
    Passt die in meinen mini?
    Komplett mit gummidichtung?


    Heckklappen ist noch da.... Wegen der Dichtung müsste ich schauen ob ich die noch habe....

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!