Autopyjama/Permabag Autostorm

  • Hallo,


    habe hier eine Permabag Autostorm in der Größe XX, also passend für den Mini zu verkaufen, inkl. 3 Sturmgurte.
    Es handelt sich um eine atmungsaktive Vollabdeckung für den Aussenbereich und alle Witterungen, also nichts billiges und durch das weiche Material auch Lackfreundlich.
    Original Rechnung habe ich noch, ist vom März '09. Neupreis exkl. Versand waren 139,- Euro.
    Würde ich für 80 Euro inkl. Versand weg geben.

  • leider zu spät gesehen, aber ich habe trotzdem mal eine frage dazu:


    warst du zufrieden mit diesem autopyjama?
    ich liebäugel schon ´ne ganze weile mit so einem überzug, da unsere mini´s hauptsächlich draussen stehen und das bei jedem wetter.
    sind die wirklich schnee- u. sturmfest?
    wie sieht es mit dem trocknen des pyjama´s aus?


    vielen dank schon mal.


    schöne grüße aus leipzig,
    anja

  • Ein richtiger Permabag ist ein "dichter" Sack mit Reißverschluss wie bei tauchanzügen. Das Auto wird draufgefahren und der Verschluss dichtgezogen.
    Im inneren wird eine kartusche aufgestellt, die die Luftfeuchtigkeit unter 50% bis minimal 30% senkt. Dies ist zum lagern ein TOP Klima, das dem Rosten entgegenwirkt.
    Die kartuschen können im Hauseigenen Backofen ausgebacken und somit wiederverwendet werden.
    Beim echten "Permabag" ist ein elektronisches Hygrometer dabei, das von Außen abgelesen werden kann. So weis man wann die Kartusche gewechselt werden muss.
    Es gibt diese Bag´s für Innen sowie außen. Ist ein Preisunterschied.
    Für tägliches rein und rausfahren sind sie nicht gedacht, sondern um ein Auto langfristig zu schützen.


    Hat mich schon immer interessiert, jedoch ist die Anschaffung teuer.


    Hoffe geholfen zu haben.
    Mirco


    P.S.: Gehts hier wirklich um ein Permabag oder um eine Überziehgarage?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!